30.12.08 10:09 Uhr
 6.660
 

Prinz Harry präsentiert sich auf Mauritius mit "Bikini"-Schönheit Chelsy

Der 24-jährige Prinz Harry macht mit seiner hübschen 23-jährigen guten Bekannten Chelsy Davy Ferien. Beide befinden sich auf Mauritius bei 33 Grad unter der Sonne. Zudem gehen beide sehr zärtlich miteinander um.

Prinz Harry und Chelsy haben sich auf der Ferieninsel beim Knuddeln und beim Küssen zusehen lassen.

Allerdings war es mit dem harmonischen Miteinander wohl nicht von großer Dauer gewesen, so wie es nun aussieht. Prinz Harry gibt sich nämlich mit anderen Feriengästen den Freuden am Spielen und dem Biergenuss hin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Bikini, Schönheit, Prinz Harry
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 10:35 Uhr von meisterallerklassen
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: "Na warum auch nicht? Soll der Prinz doch tun und lassen was er will! Schließlich macht er Urlaub - und da sollte alles erlaubt sein was sonst die monarchische Etiquette untersagt." --> warum schreibst du dann die News wenn es eh jedem am Arsch vorbeigeht?
Kommentar ansehen
30.12.2008 10:47 Uhr von theG8
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
ADHS: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:59 Uhr von -canibal-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
*..Prinz Harry und Chelsy haben sich auf der Ferieninsel beim Knuddeln und beim Küssen zusehen lassen.*



andere Sorgen hast du keine Aguirre...?
Kommentar ansehen
30.12.2008 16:26 Uhr von hirachu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also wirklich: aguirre hast du kein bild wo diese chelsy besser drauf zusehen ist
schön mal wieder was von dir zuhören
Kommentar ansehen
30.12.2008 16:32 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja anderen Männer: Wird ja schon beim ansehen des anderen Geschlechts ein Verhältnis unterstellt.
Da fällt das hier diesmal ziemlich lasch aus!?

Kein Skandal? ManManMan *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
30.12.2008 18:00 Uhr von MysteryJack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Momentchen mit seiner hübschen 23-jährigen guten Bekannten Chelsy Davy Ferien.

Bekannte? Das ist doch seine feste Freundin, oder irre ich mich jetzt?

Das höchste Niveau hat diese News nun wirklich nicht.
Kommentar ansehen
30.12.2008 18:12 Uhr von Donkman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tzzzzzz... @MysteryJack: Aguirre´s News haben nie Niveau... ich hab die News diesmal auch nur wegen der ´guten Bekannten´ angeklickt... vielleicht weiß Aguirre da ja mehr als der Rest der Welt was Harry´s momentanen Beziehungsstatus betrifft :-D