30.12.08 09:54 Uhr
 542
 

Für 1,50 Euro am Spiel 77 zusätzlich teilgenommen, 1,57 Millionen Euro gewonnen

Eine Lottospielerin, die in der Umgebung von Mannheim (Baden-Württemberg) wohnt, hatte für das Mittwochslotto in der vergangenen Woche ihren Spielschein abgegeben und auch beim Spiel 77 mitgemacht. Dafür zahlte sie 1,50 Euro zusätzlich.

Die Tipperin gewann dann bei der Zusatz-Lotterie 1,57 Millionen Euro.

Die Gewinnerin besitzt eine Kundenkarte, daher wird ihr das Geld vom Lottounternehmen problemlos auf ihr Konto überwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Spiel, Million, Spiel 77
Quelle: www.morgenweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 10:22 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! .
Kommentar ansehen
30.12.2008 11:11 Uhr von eXeCo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich: total klasse. So ein glück will ich auch mal haben :D
vorallendingen für 1,50 NUR bei Spiel 77
aber Herzlichen Glückwunsch!!
Kommentar ansehen
30.12.2008 13:10 Uhr von Gleacer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist so besonders daran wenn jemand beim Spiel 77 für 1,50 mitspielt und gewinnt ?

Spiel 77 kostet immer 1,50 und auch das was man da gewinnt ist immer ziemlich gleich (also bei 1er richtigen waren es früher 5 Mark oder sowas)

Spiell 77 ist eine Zusatzloterie wo man halt auch gewinnen kann, weil sonst wäre es ja Witzlos. Das die meisten Spiel 77 Gewinner, die da einen hohen Gewinn haben, nicht noch gleichzeitig 6 Richtige mit Super 6 haben ist ja auch klar !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?