29.12.08 22:49 Uhr
 2.323
 

Nicole Richie verschickt gerne Sex-SMS

Nicole Richie hält es nicht lange ohne ihren Lebensgefährten Joel Madden aus. Sobald sie nicht zusammen sind, teilt sie ihm all ihre Sexfantasien per SMS mit.

Ein ehemaliger Bodyguard von Richie berichtet, dass Richie immer ihre Meinung sagt und direkt das sagt, was sie denkt. So schrieb sie ihrem Joel ihre Sexwünsche per SMS.

Der ehemalige Bodyguard weiß noch mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern über Nicole Richie: Sie soll außerdem ständig einkaufen, da sie kein Kleidungsstück zweimal anziehen will. Für Schuhe haut sie ohne Probleme 2.000 Dollar die Woche auf den Kopf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudya20
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, SMS, Nicole Richie
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 21:47 Uhr von claudya20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wo dass der Bodyguard alles weiß? Wie kam er dazu ihre SMS zu lesen? Oder hat sie damit noch geprahlt?
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:08 Uhr von Inek
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor/in


habe auch ne Frage: Wen interessiert das?
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:12 Uhr von Brotkruemmel
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
NEIIN! Verdammt....zum ersten Mal beim Autoren raten versagt....eigentlich is der Titel typisch für smash trash...

Btw News interessiert keine Sau...
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:17 Uhr von claudya20
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Inek: wenn es ja so uninteressant ist, wieso liest du es dann? ;-)))
gute Nacht
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:33 Uhr von Marcus79
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Autorenraten: schade...dachte die news ist von smash24 :/
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:45 Uhr von Inek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@claudya20: weil ich erst dachte, dass sie diese SEX-SMS nem anderen schickt, das wäre natürlich interessanter
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:15 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich gehe gerne: Kacken!!!!!!!
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:53 Uhr von .Bananarama.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: gut zu wissen..
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:50 Uhr von readerlol
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WAAAAAAAS SMASH: 0815 hat sone eine kack news nicht als erster verfasst das gibts ja gar nicht... komm du arbeitest doch für die klatschmafia gibts zu... sowas kann nur von smash kommen so schwerwiegende gehirnfürze kann niemand anders verfassen...
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:54 Uhr von dddave
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@brotkrümel(1.Seite): Wenn´s von Smash wär, dann so:Foto zeigt:´Nicole Richie verschickt gerne Sex-SMS´ ab.
Kommentar ansehen
30.12.2008 03:28 Uhr von iTosk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klarer Fall! Doppelaccount!
Kommentar ansehen
30.12.2008 07:20 Uhr von lacosanostra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert diese scheisse?!!
Kommentar ansehen
30.12.2008 09:47 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Sachen die sollten privat bleiben. Zum kotzen was alles breit getreten wird.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben