29.12.08 22:39 Uhr
 2.560
 

USA: Riesenbaby kam zur Welt - 6,4 Kilo schwer

Die Ärzte staunten nicht schlecht, als sie das Neugeborene sahen. Das Baby hat ein Geburtsgewicht von 6,4 Kilo und ist 54,6 Zentimeter groß.

Die Eltern freuten sich sehr auf ihr "Kleines". Allerdings müssen sie jetzt alle Babysachen zurückschicken, da sie dem Baby nicht passen. Das Neugeborene braucht bereits Kleider, die erst ein sechs bis neun Monate altes Baby benötigt.

Den Rekord hat dieses Baby allerdings nicht gebrochen. Das schwerste Baby allerzeiten wog 10,2 Kilo.


WebReporter: claudya20
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Welt, Riese, Kilo
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 22:42 Uhr von Inek
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
OMG ich mein, ich mag ja pummelige Babies...die haben so süße Pausbäckchen aber 6,4 Kilo...wow...das is echt viel.

Wünsche den Eltern viel Kraft :D
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:04 Uhr von ausnahmefall
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das Kind scheint krank zu sein. Es hechelt total und ist verkabelt. Hier ein Video: http://www.rtl.de/...

Gute Besserung dem Baby und alles Gute!
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:01 Uhr von eXeCo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es: wirklich krank ist dann aufjedenfall gute Besserung ansonsten meinen glückwunsch das es heil auf die Welt gekommen ist und die Eltern (besonders die Mutter) glücklich sind =)
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:24 Uhr von Luthienne
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder wenn das Kind krank wäre- es ist ja nun mal nur schwer, nicht besonders groß.
Meine Tochter wog bei der Größe etwa 3600g und war damit schon recht pummelig- der Junge hier wiegt fast das Doppelte!

Gehört in den USA die Schwangerschaftsvorsorge nicht zum Standart? Eigentlich hätte man das in etwa schon im Vorfeld per Ultraschall vorhersagen können, und ich glaube kaum, dass ein Kind mit diesem Gewicht bei einer halbwegs ausgewogenen Ernährung während der Schwangerschaft zustande kommt.
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:54 Uhr von .Bananarama.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oha: die arme frau
das müssen höllische schmerzen gewesen sein o_O
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:32 Uhr von Gleacer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber nen großes Kind: Die Tochter von meinen Bruder ist mit rund 5 KG auf die WElt gekommen und das war schon nicht wenig aber nochmal rund 1,5 Kilol drauf Hammer alles gute für das Kind

SO nebenbei das Kind von meinen Bruder ist völlig gesund (jetzt 1,5 Jahre alt)
Kommentar ansehen
30.12.2008 17:48 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au weia ein Wonneproppen ;)
hoffentlich wird bei der Ernährung geachtet nicht das es mit 2 Jahren 30 kilo wiegt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben