29.12.08 22:08 Uhr
 5.102
 

Mann im schwarzen Sportwagen zeigt drei Passantinnen seinen Penis

In Ahaus hat sich am vergangenen Mittwochmittag, nahe der Bundesstraße 70, ein nicht bekannter Autofahrer gegenüber drei Frauen auf schamverletzende Weise gezeigt. Der Exhibitionist fuhr mit seinem schwarzfarbenen Sportmodel an den Frauen im Schritttempo vorbei.

Während des Schrittfahrens fixierte der Exhibitionist seine drei Opfer mit den Augen und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil. Kurz darauf fuhr er mit seinem Sportwagen einige Meter voraus und stoppte den Wagen wieder.

Als die drei Frauen den Wagen des Mannes eingeholt hatten und vorbeigingen, guckten sie in den Wagen und sahen zum wiederholten Mal, wie der Exhibitionist sein nacktes Geschlechtsteil zeigte. Der etwa 30- bis 35-jährige Mann soll Brillenträger gewesen sein. Zudem hatte er eine schlanke Figur.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sport, Penis, Sportwagen, Passant
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 22:20 Uhr von datenfehler
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
tja Der Ärmste wollte sicher nur herausfinden, ob sein Winzling durch den Sportwagen größer wird. Der Arme Kerl ist sicherlich traurig über die Erkenntnis, dass X PS mal Mini-Penislänge nicht gleich RIESENTEIL ist, sondern Mini bleibt...
Kommentar ansehen
29.12.2008 22:22 Uhr von LuckyBull
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor, also bitte, was ist denn ein "schwarzfarbenen Sportmodel" ???
Ich kenne nur ein zweibeiniges Model, und ein Auto denk ich hat keine zwei Beine, oder?
Kommentar ansehen
29.12.2008 22:24 Uhr von blub
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dumm muss man sein, die Frauen brauchen nur das Kennzeichen der Polizei zu übergeben. Aber anscheinend haben die armen vor lauter Schock nicht die genaue Nummer angegeben, sonst wäre eine Suche nicht nötig.
Wer ein Riesenteil hat, hat es nicht nötig mit Sportwagen anzugeben....der Kerl ist einfach nur erbärmlich.
Kommentar ansehen
29.12.2008 22:48 Uhr von DirkKa
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, Aguirre gestern standest du mit deinen "News" noch knapp vor einem tiefen Sumpf, heute hast du einen großen Schritt vorwärts gemacht *blubb*.

Und zu deinen 50-Punkte Kommentaren gebe ich schon gar keinen Kommentar mehr ab.
Kommentar ansehen
29.12.2008 22:58 Uhr von Zwiebeljack
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: von deinen letzten 25 news haben momentan sieben 2 sterne bekommen und die restlichen 1 stern !!! weiter so !!! du bist auf dem besten weg schlechtester newser aller zeiten zu werden...ich drück dir die daumen !!!
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:14 Uhr von Hängematte
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Knightrider: wars!

Gibt schon verrückte Leute...
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:01 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, der Stil dieser News ist einfach fürchterlich! Auch wenn die Quelle in ihrem Polizeideutsch nicht viel anders ist, es tut einfach weh, diesen Artikel zu lesen: "Sportmodel", "während des Schrittfahrens", "nacktes Geschlechtsteil" und natürlich der Ausdruck....brrrr!
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:07 Uhr von Flutlicht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wow!!! Ein wahrer BRENNPUNKT ...
Kommentar ansehen
30.12.2008 00:38 Uhr von Timee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Sie MUSSTEN das "Geschlechtsteil" sehen. Sorry, aber wenn hier jeder der mal einem Penis sieht eine Nachricht bekommt geht es hier zu wie bei RTL von 14.00 bis 20.00 Uhr. Einfach lächerlich.
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:24 Uhr von Gaysmo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Pech für die Damen: Nackt Autofahren ist erlaubt :)
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:39 Uhr von Zorro32
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer: we ist denn den schwarzen sportwagen nachgerannt? hechelnd und mit sapper im gesicht haben die Mädels doch mit genuss reingeschaut? oder?
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:47 Uhr von nituP
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: sorry aber als ob die sowas nicht taeglich im fernsehen sehen.
Kommentar ansehen
30.12.2008 02:18 Uhr von Tokata
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!! was für eine News....
Kommentar ansehen
30.12.2008 10:14 Uhr von skrap3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irre, hat jemand den Penis gesehn? o.0
Kommentar ansehen
30.12.2008 12:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Igel läuft: im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann
hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche.
Kommentar ansehen
30.12.2008 17:09 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind doch: selber schuld, wenn sie ein 2. Mal reinschauen

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben