29.12.08 22:19 Uhr
 119
 

Christina Aguilera will Modedesignerin werden

Christina Aguilera hat mit der britischen Modekette "Top Shop" einen Vertrag unterzeichnet.

Die Sängerin verdient umgerechnet 4,1 Millionen Euro. Sie soll poppige Mode entwerfen. Und dabei jüngeres Publikum ansprechen als die Kollektion von Kate Moss, die auch ein Vertrag mit der Modekette hat.

"Top Shop"-Besitzer Philip Green ist von Christinas Stil entzückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudya20
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Christina Aguilera, Modedesigner
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 22:38 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Am besten bringtse dann so Klamotten raus wie in Dirty:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:07 Uhr von Inek
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@blubbsert: Ich glaube die würd ich mir auch kaufen! Ich liebe diese Frau einfach.


Go Christina Go! ;D
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:44 Uhr von de_waesche
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
reich und berühmt: müsste man sein. dann kommt irgendein mode-heini an und *schwupp* - hat man noch mehr geld.
in diesem sinne noch ein schönes rest-2008.
Kommentar ansehen
04.01.2009 12:24 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: sie entwirft keine Mode für Bohnenstangen...sonst hungern noch alle "normalgebauten" Teenies um ihrem Idol noch näher zu sein...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?