29.12.08 19:40 Uhr
 288
 

Dita von Teese sagte beim Karrierebeginn: "Ich möchte eine Stripperin werden!"

Die 36-jährige "Burlesque"-Künstlerin Dita Von Teese ist sich darüber im Klaren, weshalb sie inzwischen eine der weltweit populärsten "Burlesque"-Künstlerinnen geworden ist.

Dita von Teese hat sich nun in einem Gespräch mit der "Citizen K" bezüglich ihres Karriere-Erfolges geäußert. Unter anderem sprach sie über den Beginn ihrer beruflichen Karriere.

"Es gibt viele Frauen, die Schauspielerin oder Model werden wollen, aber keine von ihnen möchte eine gute Stripperin werden Ich wollte nie so sein, wie alle anderen. Also habe ich gesagt: 'Ich möchte eine Stripperin werden!", so Dita von Teese bezüglich ihres Karrierestarts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Strip, Dita von Teese
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?