29.12.08 18:54 Uhr
 941
 

Nordkorea: Kim Jong Il doch am Leben?

Die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA meldete, dass der Diktator Kim Jong Il öffentlich aufgetreten sei.

Er besuchte anscheinend ein Konzert. Allerdings gab KCNA nicht an, wann dieses Konzert stattgefunden hatte. Hintergrund: Seit Monaten wird spekuliert, ob der nordkoreanische Diktator noch am Leben sei. Oft werden Bilder veröffentlicht, die beweisen sollen, dass es dem Machthaber gut gehe.

Experten bezweifeln allerdings die Echtheit dieser Bilder. Kim Jong Il soll im August einen Schlaganfall erlitten haben.


WebReporter: claudya20
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Leben, Nordkorea, Kim Jong-il
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 18:12 Uhr von claudya20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das bleibt wohl ewig ein Geheimnis. Meiner Meinung nach lebt er nicht mehr. Dort wird doch eh alles mögliche vertuscht.
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:25 Uhr von grycke
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
wenn: ich weiter so packende news lesen muss, weiss ich nicht, ob ICH noch länger leben werde..
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:34 Uhr von s8R
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Guess what? Cares nobody..
Kommentar ansehen
29.12.2008 20:13 Uhr von Ossi35
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@s8R: Inhalt: 2
Rechtschreibung: 1
Grammatik: 5

:)
Kommentar ansehen
29.12.2008 20:18 Uhr von s8R
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Ossi: Necessity:0
Kommentar ansehen
29.12.2008 20:24 Uhr von Ossi35
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@s8R: Stand nicht zur Bewertung. Wenn es danach ginge, hätte wohl jeder Schulaufsatz eine Null verdient welche es, ganz nebenbei, garnicht gibt. :)
Kommentar ansehen
29.12.2008 21:58 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh dann hab ich den Kommentar ja ganz falsch verstanden ;)

und doch. Kollegstufe, Punktesystem.
Kommentar ansehen
29.12.2008 22:26 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was: für ne News ,was geht uns Nordkorea an,hier sind wohl nur noch SN Shorter unterwegs ,die kein Hirn haben, Keiner kann schreiben was er meint gut gemachte News werden gesperrt oder mit Minus bedacht,hab keine Lust mehr hier was zu Lesen,werd jetzt hier alles abmelden,denn ich komme mich hier vor wie im Kindergarten!!!!
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:42 Uhr von Sven_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: lebt er noch, Verschwörungstheorien die aus unseren Konzern-Medien stammen KÖNNEN garnicht stimmen. Das geht rein technisch nicht, das System würde doch zerbrechen wie Glas.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben