29.12.08 17:52 Uhr
 610
 

Amy Winhouses Ex-Lover plaudert intime Details aus

Der Ex-Lover von Amy Winehouse, Alex Haines, plaudert während Amys Karibikurlaub intime Details über sie aus.

Angeblich soll sich Amy während dem Knastaufenthalt von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil mit Alex Haines vergnügt haben. Alex Haines erzählte einer Zeitung, dass Amy Tausende Franken für ihre Drogensucht ausgegeben hatte.

Amy rastet auch aus, wenn keine Crack- oder Heroinpfeiffe in ihrer Nähe sei. Haines behauptet auch, dass Amy Winehouse sexsüchtig sei. Haines wörtlich: "Es war als hätte ich meinen eigenen kleinen Porno-Star. Amy war so versaut - sie wollte die ganze Zeit mit mir schlafen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudya20
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Amy Winehouse, Lover, intim
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 18:07 Uhr von marci21
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm Also soviel ich weiss also gehört habe ist amy wieder auf den weg zur besserung aber trotzdem denke ich das sich der mann so gefreut hat das er so einen freundin hat jetzt ma ganz ehrlich welche rmann freut sich nicht wenn man so eine frau zuhause hat.....!

Ich denke nicht das dort viele männer abgeneigt wären......!
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:15 Uhr von Inek
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
...typisch: wieso trampeln alle noch auf dieser Frau herum? Wie boshaft die Menschen nur sind!

Wie alle sehen können geht es der Frau elend...also lasst sie doch in Ruhe...aber nee...um Geld zu verdienen muss man andere in den Dreck ziehen...
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:26 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo Amy, keine Angst.
Ich jedenfalls lese deine sche*ß nervigen News nicht!!
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:48 Uhr von Kevin211
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Am besten: bleibt man alleine.
Man kann ja niemandem mehr übern Weg trauen.
Manche Leute lügen, dass sich die Balken biegen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:49 Uhr von Michigras
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie viele Häuser sie wohl schon gewonnen hat?
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:29 Uhr von grycke
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
amy ist sexsüchtig.. oh mein gott! die frage, die ich mir stelle ist, mit welchen männern sie ihre lust befriedigt. uuund!! was sind das für männer, die sich so einer person hingeben???

hoppla, jetzt muss ich meine tastatur sauber machen :(
Kommentar ansehen
29.12.2008 22:07 Uhr von CheGue27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hmm Da versucht wohl jemand die verlorene Aufmerksamkeit erneut zu gewinnen !?!?!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?