29.12.08 17:09 Uhr
 164
 

Kino: Der japanische Trailer zu "Street Fighter: The Legend of Chun Li" online

Im Internet wurde nun der japanische Trailer zum Film "Street Fighter: The Legend of Chun Li" veröffentlicht. Am Regieposten nahm Andrzej Bartkowiak Platz.

Darsteller sind unter anderem Kristin Kreuk und Michael Clarke Duncan. 20th Century Fox wird den Film am 27. Februar 2009 in die US-Kinos bringen.

Der Trailer kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Street Fighter
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 17:16 Uhr von Brotkruemmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Film: Also der Trailer gefällt mir schon mal ^^

Wird aber wohl ne weile dauern bis er hier zu sehen is...
Wen ich daran denke wie die alte Street Fighter verfilmung war...o.O...
Kommentar ansehen
30.12.2008 13:18 Uhr von NumerUno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nö: Oh Mann, was hat das bitteschön noch mit Street Fighter zu tun...?
Das man ein wenig von der Vorlage abweicht ist ja schön und gut. Aber was ist das da bitteschön ????

Ich kram mir das lieber nochmal den alten Street Fighter mit Jean Claude van Damme raus, der ist anscheinend im Gegensatz zur Neuverfilmung ein echter Top Film!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?