29.12.08 16:26 Uhr
 16.986
 

Fußball: Rote Karte nach nur drei Sekunden - Rekord

Der Engländer David Pratt hat nach nur drei Sekunden die Rote Karte gesehen und damit nun einen neuen Rekord aufgestellt.

Pratt spielt bei Chippenham Town, die in England siebtklassig spielen. Im Spiel gegen das Team aus Bashley wurde der Engländer nach einem groben Foul vom Platz geschickt. Dabei lief die Partie erst drei Sekunden lang.

Damit war er ganze sieben Sekunden schneller, als der vorherige Rekordhalter. 1990 sah Giuseppe Lorenzo (FC Bologna) nach nur zehn Sekunden die rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Karte, Rote Karte
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Drittliga-Fußballer bekommt nach 18 Sekunden auf Platz Rote Karte
Fußball: Schottischer Linienrichter sieht Rote Karte, weil er sich übergibt
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 16:28 Uhr von chitah
 
+66 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube: solange nicht ein Spieler beim Einlaufen den Schiri anspuckt dürfte dieser Rekord für die Ewigkeit stehen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 17:55 Uhr von smoke_
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
und warum ist in der news ein bild von RB salzburg?
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:05 Uhr von marci21
 
+11 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:11 Uhr von meep
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
@smoke_: soll ein Symbolbild sein ;)
Ohne Bilder finde ich, sehen News so "karg" aus.
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:40 Uhr von ulb-pitty
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
also: der rekord isses soweit ich weiss nicht^^
der rekord ist nach null sekunden:
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:00 Uhr von mymomo
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
mhh... da hat: ulb-pitty recht...
allerdings ist es wohl die schnellste rote karte nach spielbeginn...
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:39 Uhr von Shorters
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Mist! Mist!, und ich habe nicht gewettet...

Rote Karte in den ersten 1-5 Minuten oder so, die Quote war bestimmt bei 120.00...

100,00 € * 120.00 Quote = 12.000,00 €

Viele setzen auch 500,00 € ein, allerdings nicht bei solch einer Wette, dennoch wären das 60.000,00 €.
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:55 Uhr von ulb-pitty
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
warum: zur hölle hab ich minusse bekommen???
Kommentar ansehen
30.12.2008 02:21 Uhr von Zylon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ulb-pitty: Ich habe dir zwar ein "+" gegeben, aber du beziehst dich mit deiner Aussage auf eine rote Karte nach Spielzeit des Spielers. In der News geht es um die schnellste rote Karte nach Anpfiff eines Spiels.
Kommentar ansehen
30.12.2008 06:31 Uhr von PassyJe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@artikel: also die News ist auch eher 7.klassig verfasst worden.

Ausdruck: 6
Kommentar ansehen
30.12.2008 12:18 Uhr von Leftfield
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@marci21: Von mir auch ein MINUS für deinen Kommentar!

Schon aus der 1. Klasse raus?

Ich finde es sowas von unfair gegenüber anderen Menschen einfach seinen Text ohne Punkt und Komma, mit fehlenden Buchstaben etc. ins Internet zu setzen.

Flüchtigkeitsfehler kein Problem.
Kennen wir alle.

Aber solche Kommentare wie dein Zeug da oben sind einfach nur respektlos gegenüber klar denkenden Menschen!
Kommentar ansehen
01.01.2009 13:47 Uhr von HSVFan1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das muss man erstmal schaffen:)

Drei Sekunden sind fast nichts^^

hat irgendwer einen Link zum Video?

mfg

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben