29.12.08 15:11 Uhr
 6.191
 

Nach ARD-Aus: Oliver Pocher bei RTL im Gespräch

Die ARD-Sendung "Schmidt & Pocher" wird vermutlich im April 2009 enden, wie SN bereits berichtete. Nun zeigt sich der Privatsender RTL interessiert an einer Zusammenarbeit mit Oliver Pocher.

"An neuen Gesichtern und Talenten sind wir immer interessiert", äußerte sich RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Nach Informationen der "Bild am Sonntag" soll Pocher beim Kölner Privatsender eine Personality-Show erhalten und das zukünftige Gesicht RTLs werden.

Die ARD war wegen schwebender Verhandlungen nicht zu einem Kommentar bereit. Programmdirektor Volker Herres begrüße aber sowohl Pocher als auch Schmidt als Solokünstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, ARD, Gespräch, Olive, Oliver Pocher
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 15:13 Uhr von Carry-
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: endlich mal eine herausforderung für pocher. bei rtl das niveau noch weiter zu drücken, ist schon ein ganzes stück arbeit.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:15 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
RTL hat wohl die bessere Zielgruppe zumindest für Herrn Pocher. Die sind schon lange an Geistigen Dünnschiss gewöhnt.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:17 Uhr von nchcom
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
@carry_: Das wird kein hartes Stück Arbeit für Pocher das Niveau von RTL zu senken, das schafft der doch mit Links.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:24 Uhr von GermanCrap
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Das passt doch: Bei RTL landet doch der ganze Schrott der Unterhaltungsbranche - siehe Bohlen. Der Unterschicht-Sender baut so seine Fangemeinde am unteren Ende der Gesellschaft aus.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:25 Uhr von kingoftf
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben: dann doch beide Sender was davon, in beiden steigt das Niveau, bei der ARD, weil er endlich geht und bei RTL, weil er kommt......
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:53 Uhr von Smiling-Cobra
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
RTL sagt: "An neuen Gesichtern und Talenten sind wir immer interessiert"
Der hat weder das eine und schon gar nicht das andere!
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:55 Uhr von sluebbers
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
bei rtl: ist der mit seinen witzen auf grundschul-niveau genau richtig.
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:01 Uhr von donjuliano
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
pocher ist geil!!!
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:09 Uhr von Rainer080762
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Das: Das soll sich RTL nicht antun ich mark Oliver Pocher nicht er findet sich lustig ich ihn nicht
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:17 Uhr von Nightflash
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Er kann auch anders Wenn man ihn jetzt mal bei Best of Doppelpass gesehen hat sieht man das er auch andere Sachen drauf hat...aber als richtigen Komiker sehe ich ihn irgendwie falsch positioniert. Finde er ist eher einer der die Stimmung mal mit nem Geck aufbessert, aber am laufenden Band geht bei ihm einfach nicht.
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:32 Uhr von Frasier2004
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Carry: RTL Niveau ?????
Seit wann Hatte RTL jemals Niveau?
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:42 Uhr von Robbby83
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
sag doch mal einer niveau !!
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:51 Uhr von Gleacer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Nix iss aus: Erstmal ist der Titel falsch weil ja die ARD den Pocher nicht weggejagt hat (steht doch sogar in den News das die beide behalten wollen)

Nun zum Herrn Pocher

Ein Zeuge Jehovas der Versicherungsvetreter war ist ja schon ein Absurdum an sich (Zeugen haben nur die Versicherungen die gesetztlich Vorgeschrieben sind um alles andere kümmert sich Gott)

Ob das was er im Fernsehen so von sich gibt wirklich "er" ist glaube ich nicht. Das pöbbeln ist halt "Seine Art" von Humor.

Die Leute wollen das ja wohl auch sehen sonst wäre der schon lange weg vom TV.

Beide werdenihren Weg gehen und keiner von beiden muß zum Arbeitsamt.
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:52 Uhr von ohnehund
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
1-Euro-Job??
Pocher ist ein alles kopierender Schwachmat!! Selber kann der doch nichts!!
Für RTL reichts!!
Kommentar ansehen
29.12.2008 17:27 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Einschlafend Lustig: Ich find Pocher nicht Lustig !
Kommentar ansehen
29.12.2008 17:28 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Kann mal: jemand dem Pocher eine aufs Freßchen pochen ?

Danke
Kommentar ansehen
29.12.2008 17:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mir kommt der Pocher vor wie ein pubertärer Schuljunge der sich als Klassenclown aufspielt und glaubt er sei dabei witzig.
Pocher erkennt - im Gegensatz zu einem 12-Jährigen - aber nicht, wenn er geschmacklos und nervtötend wird.
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:03 Uhr von marci21
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
herausforderung: Also ich würde es nicht schlehct finden wenn oliver pocher bei rtl einstteigt vielleicht kriegt der oli dann auch so ne sendung wie oliver geissen und macht dann genauso was daraus

Also ich finde das es aufjedenfall eine herausforderung ist....!
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:25 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht missverstehen: Ich mag weder Oliver Pocher noch RTL. Und daher verweigere ich beiden konsequent meine Aufmerksamkeit.

Aber irgendwie erinnert mich die Diskussion an die guten alten Zeiten von "Tutti Frutti". Alle fanden es sch....e, keiner will zugesehen haben und doch: Für RTL war dieses Format ein echter Quotenbringer.
Kommentar ansehen
29.12.2008 20:11 Uhr von dasWombat
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Meine Güte Könnt ihr mal aufhören auf Pocher rumzuhacken?! Es ist echt erbärmlich wie ihr euch aufspielt, der Mann hat in seinem Leben mehr erreicht als ich und die Meisten von euch. Ich hör/seh mir auch liebe Pispers, Priol und Nuhr an, aber soooo schlecht wie ihr ihn hier immer macht ist er nunmal einfach nicht...und jetzt kommts: Ab und zu kann ich auch über Mario Barth lachen!!1111einseinself

Her mit dem MINUS!
Kommentar ansehen
29.12.2008 21:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pocher ist weder ein neues gesicht: noch ein junges talent^^
Kommentar ansehen
29.12.2008 22:46 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Faust aufs Auge? Wohl eher Arsch auf Eimer.

Sollte es allerdings demnächst "Die Supernanny - das Prominentenspecial" geben mit Pocher als Opfer der Nanny, dann schau ich mir das gern mal an *g*
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:22 Uhr von Zorro32
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich liebe ihn: ich finde den olly gut, kann auch manchmal lachen bei seinen gags. Ich muß aber nach 10 minuten ohne lacher umschalten. Passiert leider sehr oft. Olly viel Glück
Kommentar ansehen
30.12.2008 02:11 Uhr von boaerenklau
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wombat: du hast völlig Recht, er ist nicht soooo schlecht, wie wir ihn hier machen, nein, er ist noch schlechter, und das machen nicht wir hier aus ihm, das hat der schon sehr gut selbst hingekriegt!!!!
Kommentar ansehen
30.12.2008 10:12 Uhr von bommeler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jup, kann ich endlich mal wieder schmidt gucken, hoffentlich hat pocher nicht abgefärbt

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben