29.12.08 14:56 Uhr
 183
 

Tom Cruise will Brad Pitt Konkurrenz machen - Er will zehn Kinder

Tom Cruise möchte das geben, was er selber nie bekam: Einen Vater, der immer für seine Kinder da ist und ihnen seine eigenen früheren Wünsche erfüllt.

In einem Interview sagte der Schauspieler, dass er zehn Kinder haben möchte und er wäre verrückt nach Kinder. Der 46-Jährige hat bereits eine zweijährige Tochter mit Katie Holmes und zwei Adoptivkinder mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman.

Seine Ehe mit der 30-jährigen Holmes empfindet er als "sehr gut, sehr wunderbar" und bezüglich des unterschiedlichen Alters sagte er: "Wenn ich mir über etwas Sorgen mache, dann darüber, ob sie mit mir mithalten kann - ich bin sehr aktiv."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Konkurrenz, Brad Pitt, Tom Cruise
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 14:52 Uhr von Corazon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich macht er es nicht ernst, es reicht, dass er versucht, sein jetziges Umfeld zu Scientologen umzupolen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:01 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Würde er lieber mal versuchen ein guter Schaulspieler zu werden anstatt sich seiner Selbstüberschätzung hinzugeben.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:04 Uhr von dddave
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bekommt man: bei Scientology neuerdings pro Kind eine gratis Sitzung??
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:08 Uhr von norge
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: gibt dieser selbstgefällige idiot seine gene nicht weiter.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:21 Uhr von Maniac Cop
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Corazon: Recht hast Du!!!
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:54 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nur so: kann Scientology noch Mitglieder bekommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?