29.12.08 14:22 Uhr
 1.113
 

Kapitän des FC Liverpool nach Schlägerei verhaftet

Steven Gerrard, Kapitän des FC Liverpool, wurde nach einer Schlägerei in einer Bar in Southport festgenommen. Gegen ihn und fünf weiteren Personen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Gerrard hatte mit Freunden den Sieg gegen Newcastle, bei dem er zwei Tore schoss, in der Bar nördlich von Liverpool gefeiert, bevor es zu der Schlägerei kam.

Gerrard und die anderen Beteiligten bleiben zunächst in Haft. Ein 34-jähriger Mann wurde mit Verletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert, berichtet ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maniac Cop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlägerei, Schläger, Kapitän, Liverpool, FC Liverpool
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 14:18 Uhr von Maniac Cop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Englischen Liga ging es ja schon immer etwas rauher zu, als in der Bundesliga. Sie z.B. auch Paul Gascoign.
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:43 Uhr von kit01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerrard ist ein klasse Spieler. Ein echter Red . Der bleibt für immer in Liver. Kann mir aber nicht vorstellen dass er ne Schlägerei angefangen hat. Vielleicht hat ihn jemand angegriffen. Naja mal shauen
Kommentar ansehen
31.12.2008 20:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also gerrard gehoert eigendlich nicht zu denen die so schnell ausrasten und zuschlagen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?