29.12.08 14:14 Uhr
 2.697
 

Hugh Jackman hält hübsche Frauen nicht unbedingt für sexy

Für den 40 Jahre alten Schauspieler Hugh Jackman ist hübsches Aussehen nicht unbedingt viel wert. Frauen sind seiner Meinung nach eher sexuell attraktiv, wenn sie Humor sowie Selbstwertgefühl besitzen.

Die "Bild"-Reporter fragten Hugh, was für ihn "sexy" wäre. Darauf antwortete der Schauspieler mit den Worten: "Jemand, der Humor hat! Aber in erster Linie achte ich auf Selbstbewusstsein."

Übrigens ist der Schauspieler vergangenen Monat in der Zeitung "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, sexy
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 14:43 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Peter J., Paul S., Sven E., Rene S., Tobias M Sebastian D., Michael R., Marcel K., Mike L., Nico O., Timo F., Mattias U., Uwe A., Valentin H.,Ulrich S., Walter S. sehen das auch so. Und weiter? Wen interessierts?
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:38 Uhr von Rounder
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sehe es nicht so Ich will beim Sex nicht lachen, ich will was Hübsches sehen und anfassen. Wenn ich lachen möchte, lese ich Aguirre-News...
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:43 Uhr von novl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat Recht! Wenn eine Frau von sich selbst überzeugt ist und Humor hat, gehen auch mal total seltsame und unvorhersebare Dinge im Bett ab. Sowas macht auf jedenfall an und Spass! ;)
Auf jeden Fall besser als hirnlose regungslose Matratzen die nur hübsch aussehen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:59 Uhr von clausemann69
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lasziv: müssen sie sein und körperbewusstsein haben....dann klappts auch mit ner groben...
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:13 Uhr von Maaharc
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Hässlichen kriege ich keinen hoch. Punkt.
Kommentar ansehen
29.12.2008 20:04 Uhr von Rixa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich habe mich schon immer gefragt: wieso ein so attraktiver Mann wie Hugh Jackman so eine unhübsche Frau hat. ,-p


http://eur.i1.yimg.com/...
Kommentar ansehen
29.12.2008 21:29 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
RTL Publikum hier?

Oder wieso reduzieren alle eine Beziehung auf Sex. Naja wahrscheinlich waren die Personen 16 und träumen nachts von Jenna Jamson oder Gina Wild.Wenn dem nicht so wäre würde das Urteil vernichtender ausfallen und zwar im bezug auf ihre Reife.

Recht hat er schon. Es gibt frauen die stellt man sich als Trophäen ins Regal und Frauen mit denen kann man sein Leben verbringen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 21:30 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RTL Publikum hier?

Oder wieso reduzieren alle eine Beziehung auf Sex. Naja wahrscheinlich waren die Personen 16 und träumen nachts von Jenna Jamson oder Gina Wild.Wenn dem nicht so wäre würde das Urteil vernichtender ausfallen und zwar im bezug auf ihre Reife.

Recht hat er schon. Es gibt frauen die stellt man sich als Trophäen ins Regal und Frauen mit denen kann man sein Leben verbringen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 21:39 Uhr von vampyrella
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat recht, Schönheit hat nichts mit Austrahlung zu tun.
Auch mit kleinen Möpsen kann man bewundert werden, oder man denke an Josefine Bakers, die war auch nicht sooo hübsch, trotzdem hatte die eine megasexy Ausstrahlung.

Oder Charlotte Roche, die könnte auch nicht Miss Germany werden, aber hey, die ist doch mal heiss heiss heiss!
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:06 Uhr von Inek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme ihm zu: Hugh Jackman hat Recht. Bei einem Mann ist das doch genauso.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben