29.12.08 13:59 Uhr
 1.097
 

Madagaskar: Baby kommt mit acht Zehen an einem Fuß zur Welt

Auf Madagaskar ist jetzt ein Baby zur Welt gekommen, das an einem Fuß acht Zehen hat. Anfang des kommenden Jahres sollen die überzähligen Zehen durch eine Operation entfernt werden. Wer die Kosten dafür übernimmt ist noch unklar.

Pro Zeh müssen (umgerechnet) 60 Euro für den chirurgischen Eingriff bezahlt werden. Die Mutter, die nicht verheiratet ist, hat allerdings den entsprechenden Betrag nicht zur Verfügung.

Es wurde ein Spendenaufruf für das Mädchen herausgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Baby, Fuß
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 14:23 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:34 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: Du machst Deinem Namen alle Ehre! Mehr is Dein Spruch nicht wert!
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:35 Uhr von Sheeta
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe auch, das sich einige Spender finden, die der kleinen Maus damit ein Leben mit 5 Zehen ermöglichen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:58 Uhr von SNsekte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
60 Euro pro Zehe: Wenn das nicht zusammenkommt,weiss ich auch nicht...
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:35 Uhr von seto
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hallo: lasst doch mal zusammen hier spenden..



mtg
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:56 Uhr von clausemann69
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
polarkreis: 8 zehen....
a fan is born...
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:13 Uhr von theG8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@clausemann69: ROFL: Scheiß Thema...


aber sau-geiler Kommentar!

Made My Day
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:23 Uhr von Para110
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@clausemann69: ROFL: omg xD macht mich rot das ich bei so einem ernstes Thema lache xP