29.12.08 12:55 Uhr
 714
 

Nürnberg: 13-jähriges Mädchen spurlos verschwunden

In Nürnberg ist seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag ein 13 Jahre altes Mädchen spurlos verschwunden. Das Mädchen verließ nach einer Auseinandersetzung mit den Eltern die Wohnung.

Möglicherweise befindet sich das 160 Zentimeter große, glatthaarige Kind nahe des Hauptbahnhofs in Nürnberg. Die Haare des Mädchen sind blondgefärbt. Zudem trägt sie gepiercte Lippen. Die Oberlippe ist dreimal und die Unterlippe zweimal gepierct.

Das Mädchen hatte beim Verlassen der elterlichen Wohnung eine dunkelblaufarbene Jeanshose und einen schwarzfarbenen Kapuzenoverall an. Weiter trägt sie eine schwarzfarbene Daunenjacke sowie schwarzfarbenes Schuhwerk.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Nürnberg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an
USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 12:59 Uhr von vostei
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
mit etwas elan: wäre auch ein bild der vermissten drinne gewesen:

und der NC hätte es auch angenommen:
http://www.neumarktonline.de/...
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:02 Uhr von masche1976
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Also Deine Wortkreationen werden auch immer "besser"...

"dunkelblaufarbene" / (3x!!!) "schwarzfarbene" - Bist Du noch nicht darauf gekommen, einfach "dunkelblaue Jeanshose" und "schwarzer Kapuzenoverall" zu schreiben???

Außerdem musste natürlich unbedingt in die Überschrift, dass das Mädel gepierct ist...

Sorry, der Stil ist einfach unterirdisch.
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:12 Uhr von anilingus
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
gepierct? vielleicht ist sie verrostet: [edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:26 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke, wenn man das Mädchen sucht, dann ist es eigentlich schon wichtig, dass sie gepierct ist. ^^
Ich durfte mit 13 keine Piercings haben ... (mit 13 hatte ich eigentlich auch noch keine Ohrlöcher gehabt, erst mit 14)

----
naja ob Aguirre hier bei Shortnews richtig ist... *grübel*
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:23 Uhr von Carry-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
foto: was sind das eigentlich immer für bilder in solchen fahndungsaufrufen? haben die eltern keine vernünftigen fotos von ihren kindern oder ist die polizei zu blöd zum scannen? die qualität ist nämlich meisten (extrem) mies. wie soll man den so jemanden erkennen!?
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:29 Uhr von Timido
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verschwinden und Verschwinden: Die wenigsten Kinder verschwinden wirklich ungewollt. Auch hier wird gleich ein Verbrechen gesehen. Das ist statistisch gesehen aber Quatsch. Zumal die Informationen nahe legen, dass das Mädchen freiwillig verschwunden ist, vielleicht auf Anraten seiner Eltern. Man sagt im Streit viele Dinge und scheinbar hat das Mädchen mal gehört, was die Alten zu meckern hatten.

Btw: Wieso eigentlich glatthaarig? Dürfen wir die anderen dann kraushaarig nennen?!

Übrigens: Mit 13 sind Piercings nicht erlaubt - unabhängig davon, wie es aussieht.
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:38 Uhr von SNsekte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Timido: Glatthaarig ist ein ganz normaler Ausdruck und du hast recht,das Gegenteil nennt man kraushaarig!
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:41 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So was kommt vor. Ein paar Tage beim Internet-: freund ausspannen, und dann wieder zurück, zu den bösen Eltern.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben