29.12.08 11:31 Uhr
 9.185
 

Foto zeigt: Sacha Baron Cohen "Borat" ging fremd

Gerade feierte Hollywood-Star Sacha Baron Cohen noch mit seiner Verlobten und der gemeinsamen Tochter Weihnachten. Nun zeigen ihn Fotos, wie er in aller Öffentlichkeit eine andere Frau küsst.

Das Beweisfoto wurde am gestrigen Sonntag in "Teddy's Nightclub" in Los Angeles geschossen. Laut einem Augenzeuge soll Sacha die Brünette den ganzen Abend lang wild geküsst haben.

Und während der Schauspieler sich vergnügte, saß seine Verlobte mit der einjährigen Tochter zu Hause und wartete auf seine Rückkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 11:27 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht gerade die feine Art - das Beweisfoto und die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
29.12.2008 12:03 Uhr von donjuliano
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
trash 247
Kommentar ansehen
29.12.2008 12:52 Uhr von fineldir
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
klar ´´Und während der Schauspieler sich vergnügte, saß seine Verlobte mit der einjährigen Tochter zu Hause und wartete auf seine Rückkehr.´´

das weisst du weil du dabei warst ne?
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:00 Uhr von Millionphoenix
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Lass ihn doch machen...
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:07 Uhr von Dukemasta
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
es ist nicht so wie es aussieht. Das war ein rein freundschafticher kuss... :D
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:26 Uhr von herrnice
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Yagschemash! BANNT SMASH!!!

VERDUMMUNG HAT EINEN NAMEN: SMASH!
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:35 Uhr von langa207
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die erzaehlt ihm was ins ohr das wars!!!
zu arm diese news helden wie:smash,aguirre oder sexsymbol
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:49 Uhr von -Dan-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Immer wieder das gleiche. Leider gibt es nur Schwachsinn von diesem Newsreporter. Muss aufhören!
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:43 Uhr von nooj19
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und mal wieder regen sich alle für smash auf... trotzdem hat er MAL WIEDER eine Top-News verfasst und bekommt MAL WIEDER Shorties.

Leute, ihr seht es doch schon am Titel, was von diesem BILD-Redakteur kommt. Klickt es einfach nicht an!
Kommentar ansehen
29.12.2008 17:18 Uhr von At-The-Abyss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin dafür das hinter den News der Reporter steht das ich die News von Spacko247 meiden kann.
Oder man macht eine Rate mal wers gepostet hat Box wo man Extrapunkte bekommt wenn man richtig geraten hat.
Kommentar ansehen
29.12.2008 17:19 Uhr von b0ns4i
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kick/ban: ich hab ja nur mal so ne frage, was sich shortnews eigentlich für nen gefallen mit so einem wie smah247 tut, den alle einfach nur lächerlich finden?!

sollte man nicht mal darüber abstimmen, dass das endlich ein ende hat und gut is?
sonst geht das ja immer weiter hier oder wird shortnews von trash ähm smash finanziell unterstützt?!

so long...
Kommentar ansehen
29.12.2008 18:47 Uhr von Blechmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lass ihn Lass ihn machen, dann läßt er wenigstens die Kasachen in Ruhe!!! ;-)
Kommentar ansehen
29.12.2008 21:03 Uhr von Templeton_Pack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bonsai: SN geht natürlich nicht leer aus, dafür dass Smash hier offiziell anerkannter Partner sein darf.

Wahrscheinlich bekommt SN ein paar Prozente an den Werbeeinnahmen auf der Trash-Seite und gut ist. Was stört SN schon die paar User die was gegen Smash haben, hauptsache das Geld läuft weiter!
Kommentar ansehen
30.12.2008 01:29 Uhr von Zorro32
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hey: lasst die leute ihr leben leben, und schaut auf euern jämmerlichen mist

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben