29.12.08 08:49 Uhr
 909
 

Perus Wunderheiler sagten führenden Staatsmännern das Jahr 2009 voraus

Am gestrigen Sonntag versammelten sich auf dem höchsten Punkt der Peruanischen Hauptstadt Lima die Schamanen des Landes, um mit einem Ritual die guten Geister der Mächtigen der Welt zu schützen.

Die Schamanen widmeten sich besonders Fidel Castro, Hugo Chávez und Barack Obama. So werde der gewählte Präsident Obama im kommenden Jahr einen guten Start hinlegen können. Venezuelas Staatschef Chávez dagegen, werde "eher etwas enttäuscht werden."

Obwohl kein Staatsmann, wurde auch Michael Jackson von den Heilern bedacht. Ihm sagten sie voraus, er werde 2009 "Stärkung erfahren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Staat, Wunder, Wunde, Wunderheiler
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 10:37 Uhr von s8R
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
1 Dass Michael Jackson auch "bedacht" wird, is einfach nur ..
2 Klar dass DER besserung erfährt. Entweder er Nippelt ab oder nich, und wenn nich wirds dem wohl besser gehn..
3 Ich hoff einfach mal keiner Verlässt sich auf so n HokusPokus.
Kommentar ansehen
29.12.2008 14:44 Uhr von skipjack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@s8R: Spotte ruhig...

Ich würde eben solchen Typen mehr glauben als unseren Wirtschaftsw(gr)eisen und oder Politikern...

Bei denen geht es eben nicht nur um Totto...
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:42 Uhr von santanicopandemonium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
6 im Lotto: Ein Bekannter von mir ist Schamane und hat mir an Weihnachten gesagt das ich am 4-3-2009 einen 6 im Lotto gewinne.Verrückt, oder? tztztz....
Kommentar ansehen
30.12.2008 08:31 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann! Wann hört auf dieser Welt endlich das religiöse Geschwafel auf? Wie können erwachsene Menschen nur derart dumm sein und einen solchen Unsinn erzählen?!

Vielleicht sollte ich nach der nächsten Sitzung mal meine Ausscheidungsextraktion analysieren. Ich denke schon in der Farbe könnte ich etwas über zukünftige Staatsmänner erkennen. Ob der Rest von jenen dann kongruent zur beobachteten Masse sein wird, entscheidet sich durch deren Arbeit und nicht durch meine Arroganz Wahrheiten vorher kennen zu wollen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?