29.12.08 08:18 Uhr
 4.782
 

Wird Abramowitsch Chelsea jetzt verkaufen?

Laut Angaben der "Bild", die sich auf die Zeitung "Iswestja" beruft, schrumpfte das Vermögen des russischen Milliardärs und Besitzers des FC Chelseas in den vergangenen Wochen von 16,7 auf 2,3 Milliarden Euro.

Branchenexperten zufolge wartet Abramowitsch nur auf einen Käufer, der bereit ist den Verein mit allen Verbindlichkeiten zu übernehmen.

Bereits jetzt sind Sparmaßnahmen im Klub zu spüren. Neben der Entlassung zahlreicher Scouts müssen beispielsweise die Spieler mittlerweile ihr Kantinenessen selbst bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PCgamer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, FC Chelsea
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2008 02:11 Uhr von PCgamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abramowitsch hat sich sicher mehr sportlichen Erfolg versprochen. Meiner Meinung nach wäre ein Rückzug unverständlich, denn ein Fußballverein ist ein strategisches Investment und es dürfte kaum Sinn machen, sich nach den hohen bereits getätigten Investitionen nun zurückzuziehen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 08:48 Uhr von Lil Checker
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Kommt davon: wenn man sich eine Mannschaft nur nach Namen zusammen kauft. Erfolg ist doch nicht immer käuflich.

Aber von 16,7 auf 2,3 Milliarden.... Manoman das muss man erst mal packen.
Kommentar ansehen
29.12.2008 08:51 Uhr von mrrightistight
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
immer noch viel: ohje der arme arme korrupte Russe !!!!

hat jetzt paar Milliarden weniger :-( ohhh

eine runde Mitleid !!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.12.2008 11:06 Uhr von Gotovina
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
@mrrightistight: wieso ist er ien korrupt?
er war "genial", nicht korrupt.

zum Thema:

Nein, wird er nicht.
Kommentar ansehen
29.12.2008 11:08 Uhr von -DK-
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Nur 2,3 Mrd € noch? Wie kann er da nachts ruhig schlafen?
Kommentar ansehen
29.12.2008 11:19 Uhr von CrazyTitan
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
er war nicht korrupt: er hat sich hochgearbeitet und wurde so zum millionär. als die UDSSR zusammengebrochen ist hat der staat viele seiner unternehmen verkauft und abramowitsch hat sich für einen spottprei ein ölunternehmen gekauft. das war einfach nur schlau und nicht korrupt.
Kommentar ansehen
29.12.2008 11:21 Uhr von loubig
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ob er: sich da noch sein neues Spielzeug leisten kann?

http://www.jadria-yachtcharter.de/...

Wäre Schade wenn Blohm und Voss den Auftrag nicht bezahlt bekämen..
Kommentar ansehen
29.12.2008 12:40 Uhr von BlacksterGFX
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Super: Da hat der Hopp etwas was ihm noch in seiner Sammlung fehlt. xD
Kommentar ansehen
29.12.2008 15:25 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also mit nur noch 2,3 Milliarden kann er seinen: derzeitigen Lebensstil nicht mehr halten!

Mir tut er echt Leid!
Kommentar ansehen
29.12.2008 19:37 Uhr von santanicopandemonium
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wodka: Er soll sich erstmal ein Flasche Wodka Gorbatschow runterkippen bei dem Verlust an Kohle. tztztz...
Kommentar ansehen
30.12.2008 08:56 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,Ja: auch die russische Seifenblase ist geplatzt.
Kommentar ansehen
30.12.2008 11:12 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muaahahahahhahaa: Endlich mal eine gute Nachricht :)
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:23 Uhr von StayRussian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also @santanicopandemonium
Wodka Gorbaschow ist schonmal kein Wodka, sondern ist einfach mal krass ekelhaft und schmeckt total beschissen...

@Naja, der Verlust (wenns denn stimmt, ich meine die BILD und zuverlässig?) ist enorm...
Für jemanden der so viel auf den Beinen halten und verwalten muss...irgendwo muss man ja auch investieren...
Die Finanzkriese wird noch viel Schaden anrichten...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben