28.12.08 21:04 Uhr
 4.057
 

Kino: Das Poster zum Horror-Actionfilm "Blood: The Last Vampire" nun online

Im Internet wurde nun ein Bild veröffentlicht, das ein Poster zum Horror-Actionfilm "Blood: The Last Vampire" zeigt. Das Foto wurde auf der "London Expo '08" gemacht.

Auf einem weiteren Bild ist die Schauspielerin Gianna Jun in der Rolle der Saya zu sehen. Regie zum Film führt Chris Nahon.

"Blood: The Last Vampire" könnte bereits im Jahr 2009 seinen amerikanischen Kinostart feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Horror, Action, Vampir, Poster, Last, Actionfilm
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2008 21:47 Uhr von Firehedgehog
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Man mag es kaum glauben
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:09 Uhr von elknipso
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Hiermit verklage ich den Autor offiziell wegen gestohlener Lebenszeit für diese "News"!
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:13 Uhr von Goldberg065
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@el knipso: meine Stimme hast du -.-

Das war für mich persönlich die nutzloseste Meldung 2008;

Stimmen sie mit ab:

Postet den Link für eure dümmste Meldung -.-
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:33 Uhr von richy7
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@all: Sry, aber ich hab geschrieben was in der News vorkam. Nicht mehr und nicht weniger. Vll gibt es auch Leute die auf solch eine Art Film warten und mehr davon sehen wollen. Ist wie in jeder Sparte hier in Shortnews Geschmackssache. Und das diese News in die Top 3 kam, hät ich auch nicht gedacht.
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:56 Uhr von Newswatcher
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sternshortnews sollte man in Sternschrottnews unbenennen!!
Kommentar ansehen
28.12.2008 23:04 Uhr von elknipso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Newswatcher: Der Stern hat mit der Seite soviel ich weiss nichts mehr zu tun...
Kommentar ansehen
29.12.2008 01:09 Uhr von Brotkruemmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann! 1. Die nes is mal total unwichtig..o.O

2. Wtf?....was ham die , dass sie ejtz Animes verfilmen..-.-*...naja werden dann sehen was davon haben..nämlich leere Kassen...erst Dragonball und dann dann sowas...>.<
Kommentar ansehen
29.12.2008 09:37 Uhr von Lichtscheu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
juhu^^: das Poster sieht interessant aus^^ Blood ist einer meiner Lieblingsanimes und den Live-Action Movie werd ich mir auch ansehen^^

@Brotkruemmel
Realverfilmungen von Animes gibt es schon eine ganze Weile und sie haben sogar eine beträchtliche Fangemeinde^^ is doch genauso wie die Comicverfilmungen, aber da beschwert sich keiner

hier ein paar L. A. Movies^^ : Detective Conan, Death Note, Magister Negi Magi, Hell Girl, Dragonball (es gibt sogar uralte Verfilmungen davon^^) etc, etc...
Kommentar ansehen
29.12.2008 10:55 Uhr von Lichtscheu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, immer her mit den Minuspunkten^^ gibt nun mal auch Leute, die nicht DSDS oder ähnliches gucken, sondern sich für intellektuell anspruchsvolleres interessieren^^
Kommentar ansehen
29.12.2008 11:28 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der film ist von 2000! also wieso kommt da jetzt eine news zu dem Poster???
Kommentar ansehen
29.12.2008 13:24 Uhr von OliausHH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
weil: das ein Remake ist, was laut IMDB im März 2009 raus kommen sollen. Das was du meinst ist die Originalverfilmung aus 2000.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben