28.12.08 19:15 Uhr
 85
 

Anne Hathaway will im nächsten Jahr etwas mehr für ihre Entspannung tun

Die 26 Jahre alte Schauspielerin Anne Hathaway hat sich für das nächste Jahr vorgenommen, etwas ruhiger zu werden. Zudem will sie nach dem jetzt stattfindenden Jahreswechsel öfter jenen Leuten Vertrauen schenken, die sie lieb hat.

In einem Bericht des "Femalefirst.co.uk" äußerte Anne: "Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist nicht, nachzulassen, aber die Dinge leichter zu nehmen, lockerer zu werden. Ich habe das Gefühl, dass ich bisher ein wirklich gutes Leben hatte, aber mein Ansatz war immer, alles selbst zu machen."

Ebenfalls sagte sie im Interview, dass sie sich vorgenommen hätte, anderen Menschen mehr Vertrauen zu schenken. Es wäre lehrreich, in anderen Leuten eine Stütze zu sehen. Zudem möchte sie einen optimalen Ausgleich, zwischen dem was sie zu Geben und zu Nehmen hat anstreben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Entspannung, Anne Hathaway
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?