28.12.08 19:11 Uhr
 418
 

Steiermark: Tierquäler halbierte einer Kuh beide Ohren

Eine eigenartige Form von Tierquälerei fand der Besitzer einer Kuh im Bezirk Leoben, Steiermark vor.

Der Landwirt stellte nach den Weihnachtsfeiertagen an seiner Kuh zwei halb abgeschnittene Ohren fest.

Wie die darüber informierte Polizei danach meldete, muss die quälerische Tortur an dem Rindvieh mittels einer Schere stattgefunden haben. Die Ohrenabschnitte und der Täter wurden bisher nicht gefunden.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kuh, Tierquäler, Steiermark
Quelle: steiermark.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2008 19:16 Uhr von Ashert
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Der Täter: hießt nicht zufällig Luckybull?^^
Kommentar ansehen
28.12.2008 19:20 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Scheußliche Tat, aber immerhin hat er sie nicht auch noch vergewaltigt. <i+s+z aus>
Kommentar ansehen
28.12.2008 19:24 Uhr von VincentVega23
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas: kommt immer häufiger vor, leider werden diese Typen sehr selten gefasst. Immerhin stehen auf solche Taten bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe, auch wenn es sich "nur" um eine Kuh handelt.
Kommentar ansehen
28.12.2008 19:52 Uhr von Valmont1982
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz toller Typ der wohnt mit vierzig bestimmt noch bei Mutti und hat nen ganz kleinen Penis
Kommentar ansehen
29.12.2008 00:32 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Hunden würde man das so nennen: Coupieren.

Hirnlose Dummheit.
Kommentar ansehen
29.12.2008 00:38 Uhr von StYxXx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Künftiger Serierenkiller. Beginnt gerne mit sowas...