28.12.08 16:48 Uhr
 405
 

Selbstmörder sprang in den Main - Polizeiliche Suchaktion blieb ohne Erfolg

In Frankfurt-Höchst ist am heutigen Sonntagmittag ein Mann am Schlossgarten in den Main gesprungen. Den Sprung des Mannes hatten Augenzeugen beobachtet.

Einige Zeit danach wurde festgestellt, dass der Selbstmörder ein 31 Jahre alter Königsteiner war.

Weiter wurde berichtet, dass der Selbstmörder wohl zur Mitte des Flusses geschwommen oder getrieben sei. Danach wäre er ertrunken. Die Polizeibehörde leitete umgehend Suchaktionen ein. Trotz der Suche mit Booten, Rettungstauchern und eines Rettungshelikopters wurde der Mann nicht aufgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Erfolg, Sprung, Selbstmörder
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2008 16:51 Uhr von Severnaya
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
hätte: er ein bischen cannabis dabeigehabt hätten sie ihn gefunden
Kommentar ansehen
28.12.2008 20:01 Uhr von Dendorian
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Soso Aguirre und wenn ich um die Jahreszeit in einen "ausländischen" Fluss springe ist es nicht so schlimm das ich gleich erfriere ?

@ topic
Tragische Sache soetwas, passiert hier in Frankfurt leider immer wieder.
Und wenns nich die Kälte ist die einen umbringt, ist es das dreckige Wasser...
Kommentar ansehen
28.12.2008 21:27 Uhr von Lustikus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo bitte: steht in der Quelle, daß es ein Selbstmörder war?
Kommentar ansehen
29.12.2008 00:42 Uhr von DJKR50
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme: Ich wäre auch gesprungen,aber in die Badewanne.da muss ich nicht frieren.Und war es wirklich suizid?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?