28.12.08 14:02 Uhr
 6.026
 

Amerikanische Kinogänger wählen ihre Blockbuster für das Jahr 2009

Bei einer Umfrage in den USA wählten Kinogänger ihre Blockbuster für das Jahr 2009. Bei den Frauen steht an erster Stelle der neue "Harry Potter"-Kinofilm mit dem Titel "Harry Potter und der Halbblutprinz".

Weitere Favoriten des weiblichen Geschlechts sind die Fortsetzung von "Twilight" mit dem Titel "New Moon", "Nachts im Museum 2" oder "Angels & Demons" ("Illuminati").

Bei den Männern stehen Filme wie "Star Trek", "Transformers 2", "Wolverine" oder "Terminator Salvation" ganz oben auf der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Amerika, Blockbuster
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2008 14:30 Uhr von Yes-Well
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Da stimme ich den Amis zu ^^: Der neue Startrek wird der Actionbrüller des Jahres. Aber leider wird nur noch 10% Startrek drin sein.

Transformers2 und Wolverin versprechen hoffentlich nicht zu wenig.

Nur mein Top Titel fehlt in der Liste.The Fast and The Furious 4 ^^
Kommentar ansehen
28.12.2008 15:44 Uhr von snooptrekkie
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Seltsam: Ich find´s immer wieder seltsam, wie die Zukunft gewählt wird... Blockbuster des Jahres 2009, das Auto des Jahres 2009...
Kommentar ansehen
28.12.2008 15:46 Uhr von Wollmonster
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
für mich The Wrestler mit Mickey Rourke
Kommentar ansehen
28.12.2008 16:15 Uhr von VincentVega23
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt Transformers 2 und Wolverin werden mit Sicherheit richtige Knaller, aber ich denke für ne große Überraschung wird die Comic-Verfilmung von "Watchmen" sorgen.
Kommentar ansehen
28.12.2008 16:43 Uhr von votura
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hammer: freue mich auf twilight.wird sicher absolut der hammer!!!!
Kommentar ansehen
28.12.2008 16:49 Uhr von CheGue27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: Auf die Filme, die genannt wurden, stehe ich nicht ...
Ich freue mich stattdessen auf "Ong Bak 2"...
Kommentar ansehen
28.12.2008 17:02 Uhr von ela030184
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann es kaum erwarten: ich freue mich auf twilight und natürlich die Fortsetzung new moon, aber auch auf harry potter, transformers 2, wolverine und fast and the furious 4
Kommentar ansehen
28.12.2008 17:05 Uhr von MarissaDramaQueen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich stimme auf jeden Fall für Twilight ! ;D
Kommentar ansehen
28.12.2008 17:16 Uhr von Lichtscheu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also ich möchte unbedingt Watchman, 2012 und der unglaubliche Fall des Benjamin Button sehen, aber Nachts im Museum 2 und the Fast and the Furious 4 hören sich auch nicht schlecht an^^
Kommentar ansehen
28.12.2008 17:51 Uhr von Wollmonster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@chegue27: ong bak 2!!!!!
hast recht der kommt ja auch noch.
Kommentar ansehen
28.12.2008 18:03 Uhr von donkeyweenie
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@all: wovon redet ihr eigentlich???
bis auf fast and furious und harry potter sagt mir keiner dieser filme irgendwas :D
naja egal ich war ja auch schon mind 3jahre nich im kino...
Kommentar ansehen
28.12.2008 20:04 Uhr von Malte.m
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll nich auch sin city 2: rauskommen? oder is der erst für 2010 geplant? wenn ja, wirds hoffentlich ein absoluter knaller, ganz wie der erste...
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:15 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich besonders: auf Transporter 3 und Fast and Furious 4
:)
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:32 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Hellraiser ... und hoffe, dass es ein gelungener Remake wird!
Kommentar ansehen
29.12.2008 01:49 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
JAAA TRANSFORMERS 2

und

THE FAST AND THE FURIOUS 4

habe aber das FnF4 gefühl das er scheiße wird, trotzdem freue ich mich drauf hahaha
Kommentar ansehen
29.12.2008 02:51 Uhr von wildmieze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joah star trek wird bestimmt lustig *gg*

aber ich freu mich auch auf harry potter und illuminati ..

aber twilight? .. naja .. der erste soll nicht so doll sein ..
Kommentar ansehen
29.12.2008 07:11 Uhr von chuckyxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf Transformers 2 freu ich mich persönlich auch ..

Aber so der Mega-Blockbuster is noch nit dabei!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben