28.12.08 13:38 Uhr
 777
 

Bochum: Frau benutzte Bahngleise als Klo - vom Zug erfasst und getötet

Im Bahnhof in Wattenscheid erfasste ein durchfahrender Eurocity-Zug eine Frau, die sich von einer Gruppe Frauen getrennt hatte, um das Gleisbett als Toilette zu benutzen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, bekamen einen Schock. Ein Notfall-Seelsorger betreute die Augenzeugen.

Zwei Stunden dauerte die Sperrung der Bahnstrecke, 23 Züge waren dadurch betroffen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Zug, Bochum, Klo, Bahngleis
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2008 14:02 Uhr von tron.X
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
depp²: Also die Frau kann nur so von Dummheit gesegnet worden sein. Blöd gelaufen für die Voyere, die anstatt nen Harten in der Hose nen ordentlichen Spladder Film zu sehen bekamen.

Welchen solch Dummen Menschen hat die Bahn immer verspätung. Mir tut sie nicht leid.
Kommentar ansehen
28.12.2008 14:36 Uhr von xjv8
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Manchmal: ist mir nicht klar, was in den Hirnen dieser Leute vorgeht. Ich käme nicht mal im Traum auf die Idee mich auf ein Gleis zu setzen, oder etwa die Autobahn zu benutzen um meine Notdurft zu verrichten.
Kommentar ansehen
28.12.2008 15:30 Uhr von nonotz
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wie heißt das nochmal? Ach ja: Pech.
Selbst schuld...
Kommentar ansehen
28.12.2008 15:34 Uhr von Tobi141986
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Lokführer Mir tut vor allem der Lokführer leid... der wird damit noch ne ganze Weile zu kämpfen haben :(
Kommentar ansehen
28.12.2008 15:35 Uhr von Inek
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
dumm: einfach nur dumm
Kommentar ansehen
28.12.2008 21:43 Uhr von hfshooter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: aber da kenn ich son tollen Spruch:

"Die ist doch echt zu doof zum kacken"

Beileid an den Lokführer.
Kommentar ansehen
29.12.2008 01:18 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tronX: Wo du recht hast, hast du nun mal recht.

Ich versteh die neg.Bewertung nicht
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:13 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute: kommen auf Ideen...
der eine malt mit Sperma,
die andere verrichtet den Notdurft auf Gleisen...
echt komisch...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben