28.12.08 12:57 Uhr
 145
 

Mönchengladbach: Räuber-Pärchen raubte Tankstelle mit Pistole und Krückstock aus

In Mönchengladbach wurde am gestrigen Samstag eine Tankstelle von einem Gangster-Pärchen überfallen.Die Tankstellen-Angestellte wurde von dem mit einer Schusswaffe bewaffneten Pärchen aufgefordert, das Geld aus der Kasse herauszugeben.

Da es dem männlichen Täter zu lange dauerte nahm er einen Krückstock, den er bei sich trug, und hämmerte damit auf die Ladenkasse. Daraufhin sprang die Ladenkasse von selber auf. Augenblicklich entwendeten die beiden Ganoven das Bargeld aus der Ladenkasse und ergriffen die Flucht.

Die weibliche Person soll eine etwa 25 Jahre alte und ungefähr 160 Zentimeter große Dame gewesen sein. Der männliche Räuber soll gleichen Alters wie seine Komplizin und 170 Zentimeter groß gewesen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mönchengladbach, Räuber, Tankstelle, Pistole, Pärchen
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?