28.12.08 12:00 Uhr
 64
 

Biathlon in Gelsenkirchen: Die Ukraine gewinnt den Wettbewerb

Beim World Team Challenge der Biathleten, der dieses Jahr bereits zum siebten Mal in Gelsenkirchen ausgetragen wurde, sicherten sich Oxana Kvostenko und Andriy Deryzemlya (Ukraine) den ersten Platz.

Vor 50.000 begeisterten Besuchern kam Martina Beck zusammen mit ihrem Partner Christoph Sumann (Österreich) als Zweite in der Schalker Arena ins Ziel. "Die Stimmung war gigantisch. Mit Platz zwei bin ich zufrieden", so die Deutsche nach dem Rennen.

Auf den dritten Rang kamen Jekaterina Jurjewa und Dmitri Jaroschenko (Russland), die beiden Läufer hatten den Wettbewerb im vergangenen Jahr für sich entscheiden können.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ukraine, Wettbewerb, Gelsenkirchen
Quelle: wintersport.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?