28.12.08 11:59 Uhr
 1.227
 

Schweiz: Bei tragischem Unfall mit Pistenbully stirbt ein Siebenjähriger

Bei einem schrecklichen Unfall im Skigebiet der Bettmeralp (Kanton Wallis) stieß am gestrigen Samstag ein Kind (7) mit einem Pistenfahrzeug zusammen und ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Der junge Knabe fuhr mit den Skiern zu einer Gaststätte, als das aus den Niederlanden kommende kleine Kind aus noch nicht geklärten Gründen im Heckbereich mit dem Pistenbully zusammenstieß.

Die eindeutigen Gründe für den schlimmen Unfall waren auch am gestrigen Samstagabend noch nicht bekannt. Das Untersuchungsrichteramt Oberwallis hat die weiteren Untersuchungen an sich gezogen und ermittelt bereits.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Schweiz, Piste
Quelle: bazonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2008 10:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man selbst Skifahrer war, kann man als Laie meist gar nicht abschätzen, was die modernen Pistenraupen jetzt leisten. Sie sind zwar nach fast allen Richtungen abgesichert, aber trotzdem können solche tragischen Unfälle noch geschehen. (Symbolbild)
Kommentar ansehen
28.12.2008 12:51 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch.
Beileid!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?