28.12.08 11:03 Uhr
 6.410
 

Parken in Australien oder: Mercedes versus Opel

Pauline Grodski vollführte im australischen Melbourne ein schnittiges Fahrmanöver mit kunstvoller Parkeinlage.

Während der Fahrt durch ihr Wohngebiet kramte sie nach ihrem Frühstück und wurde dadurch so abgelenkt, dass sie mit ihrem Fahrzeug in einem parkenden Auto landete.

Das Kuriose: Das linke Vorderrad kollidierte dabei mit der Seitenscheibe des parkenden Holden (Opel).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghost1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Mercedes, Opel, Parken
Quelle: www.tuningkultur.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2008 11:46 Uhr von nrtm
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn: Frauen einparken....*fg*
Kommentar ansehen
28.12.2008 11:57 Uhr von Joeiiii
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Wozu eine Parklücke suchen wenn ein Opel ist der Nähe ist? :-D
Kommentar ansehen
28.12.2008 12:33 Uhr von *Simon*
 
+3 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2008 12:50 Uhr von ZuLuDa
 
+4 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2008 12:50 Uhr von ZuLuDa
 
+3 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2008 13:03 Uhr von didikong
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die C-Klasse hat im Gegensatz zur A-Klasse den Elchtest offenbar überstanden - diesmal sehr zum Leidwesen des Opel...
Kommentar ansehen
28.12.2008 13:10 Uhr von Schelm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...mir fällt dazu nur das ein: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.12.2008 15:50 Uhr von YetiF
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt Ihr denn? Die Stoßstange hat immerhin keinen einzigen Kratzer abbekommen... :-)
Kommentar ansehen
28.12.2008 17:31 Uhr von DJKR50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: Die Ist Bestimmt auch Blond,aber Typisch Frau im Auto Das
Handy am Ohr und Gleichzeitig nach dem Frühstück suchen,sollte lieber im bett bleiben.
Kommentar ansehen
01.01.2009 03:36 Uhr von jonadei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Opel: ist das sicher nicht, die gibt es nämlich nicht in Australien. Ist mit Sicherheit ein Holden, ansonsten finde ich es witzig

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben