28.12.08 11:01 Uhr
 411
 

Fußball/Berlin: Marko Pantelic vor Wechsel zu Galatasaray Istanbul?

Nach Angaben von türkischen Medien soll Marko Pantelic, Stürmer von Bundesligist Hertha BSC Berlin, bald für Galatasaray Istanbul auf Torejagd gehen.

Die Transfersumme soll bei drei Millionen Euro liegen. Der Wechsel soll des Weiteren noch in der Winterpause geplant sein. Als Ersatz für Pantelic ist Shabani Nonda (Galatasaray Istanbul) vorgesehen.

Pantelic gibt sich jedoch noch bedeckt: "Bis ich aus dem Urlaub zurückkomme, ist Hertha mein erster Ansprechpartner", erklärte der 30-Jährige. Sein Verhältnis zu Trainer Lucien Favre ist bekanntermaßen schon länger angespannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Istanbul, Galatasaray Istanbul
Quelle: sport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?