27.12.08 19:47 Uhr
 762
 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Scheinhochzeit

Der Sohn Maddox von Angelina Jolie & Brad Pitt hat seine Eltern in einer Zeremonie getraut. Der Junge wünscht sich nichts sehnlicher, als dass seine Eltern endlich heiraten, wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtete.

Jolie und Pitt sollen durch diese Scheinhochzeit ins Grübeln gekommen sein und denken angeblich ernsthaft darüber nach zu heiraten.

"Angelina hat zu ihrem Sohn Maddox gesagt, er könnte seine Eltern wirklich als Braut und Bräutigam sehen - aber erst dann, wenn sie noch einen neuen Bruder oder Schwester adoptiert haben, so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudya20
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Schein
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 20:12 Uhr von bluray87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Brangelina: Das ist ja wieder mal echt was interessantes aus dem Hause Brangelina. Was mich jetzt aber noch mehr interessieren würde: Ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen?
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:33 Uhr von Xanobis
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@bluray87: Zu deiner wichtigen Frage hab ich grad einen sehr wichtigen Bericht bei CNN gesehn. Es ist wirklich passiert, es ist ein Sack Reis umgefallen!!!!!!

http://plasmaoxyd.de/...
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:50 Uhr von Bierlie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Jetzt wird gemeldet wenn Kinder spielen !
Ich hab hier die deutsche Übersetzung als Printmedium :)
http://s11.directupload.net/...
Kommentar ansehen
28.12.2008 02:21 Uhr von Inek
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: wie kann man nur so krank nach Kindern sein?

Ich mein ja gut, sie adoptieren Kinder und bieten ihnen ein tolles Leben, gute Erziehung und Ausbildung aber langsam ist das doch zuviel oder nicht?

Wie viele Kinder wollen die denn noch?! Bald werden sie sich um keins mehr kümmern können, keinem von denen richtig Liebe geben können weil sie dann vielleicht 20 Kinder haben. Es werden Kindermädchen eingestellt und die Kinder bekommen dadurch nicht die Liebe, die sie verdienen.

Ich finde so langsam reicht es. Ich fand die beiden recht sympathisch aber jetzt... :/
Kommentar ansehen
28.12.2008 09:09 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adoption??

Wenn sie der Welt helfen wollen ist es ja O.K.,

aber dann sollten sie es nicht immer in den Medien machen und uns nerven!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?