27.12.08 18:50 Uhr
 274
 

Fußball/Hannover: Robert Enke - Rückkehr zu Benfica Lissabon?

Robert Enke, Torhüter bei Hannover 96, macht sich derzeit Gedanken zu einer möglichen Rückkehr zu seinem früheren Fußballverein Benefica Lissabon (Portugal).

Der "Frankfurter Rundschau" erklärte der 31-Jährige, dass es ihm eine Freude wäre, nochmal im Kasten des portugiesischen Erstligisten zu stehen. Allerdings will er sein Vorhaben erst "zum Ende [seiner] Karriere" erfüllen. "Vorher würde ich noch gerne in Deutschland einen Titel gewinnen", so Enke.

Sein Vertrag bei Hannover 96 läuft noch bis Juni 2010. Sein Ratgeber, Jörg Neblung erklärte, dass alles offen sei. Ein Transfer zu einem deutschen Topklub sei demnach möglich.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Rückkehr, Robert Enke, Lissabon, Benfica Lissabon
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?