27.12.08 16:37 Uhr
 3.016
 

"Süddeutsche" sammelt die kuriosesten Umfrageergebnisse 2008

Umfragen sind trotz ihrer fragwürdigen Aussagekraft so beliebt wie nie. Daher hat die "SZ" eine Sammlung von Umfrageergebnissen aus dem Jahr 2008 veröffentlicht. Darin heißt es, dass der Spruch "Ordnung muss sein" für 64% der Deutschen wichtig ist.

Weiterhin ist dort zu lesen, dass die Paare, die sexuell am aktivsten sind, mit Hormonspirale verhüten.

Außerdem erfährt man, dass 25% der Deutschen ihr Handy nicht auf lautlos stellen, wenn sie ins Kino oder ins Theater gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Umfrage
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 15:30 Uhr von sexsymbol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind unzählige andere Beispiele aufgeführt. Ich empfehle jedem, der sich 5 Minuten amüsieren will, die Quelle zu lesen.
Kommentar ansehen
27.12.2008 22:22 Uhr von vampyrella
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schweine: unter den 25 % die im Kino nie das Handy lautlos schalten sitzen immer eine Reihe vor mir!
Kommentar ansehen
28.12.2008 12:48 Uhr von ferrari2k
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@vampyrella: Ansichtssache: ich hab mein Handy immer auf Vibrationsalarm, daher sehe ich es nicht ein, das Handy im Kino auszumachen. Ich merke, ich kriege einen Anruf oder SMS und kann dann nach der Vorstellung gleich gucken, was los ist. Ständig an und ausschalten nervt irgendwie ;)
Kommentar ansehen
28.12.2008 14:43 Uhr von Mondelfe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ferrari2k: Wie wäre es, wenn man den Ton und den Vibrationsalarm ausschaltet? Das heißt ja noch lange nicht, dass das Handy aus ist. Und auf das Handy schauen, kannst du ja trotzdem nach der Vorstellung, da musst du nur 2-3 Klicke mehr machen, dass dein Klinkelton / Vibrationsalarm wieder an ist, denn
1. dauert es nicht ewig lange
2. nervt es nicht diejenigen, die hinter / vor oder neben dir sitzen...
Kommentar ansehen
29.12.2008 16:37 Uhr von chaoslogic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mondelfe,Cizzar: Lautlos und Vibrationsalarm ist wohl das gleiche im Falle der Umfrage.

Zur News:
Die Charts der kuriosesten Umfragen 2008.
Da reiht sich die "Süddeutsche" dann mal in die Unnötigkeit der Privaten Fernsehsender ein, die Chartshows am laufenden Band produzieren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?