27.12.08 14:28 Uhr
 6.853
 

Mexiko: Tote mit eingeritztem "Z" auf der Haut aufgefunden

Vor einer Woche wurde die Ex-Verlobte des Drogenbosses Joaquin Guzman, Zulema Yulia Hernandez, tot in einem Kofferraum entdeckt. Darüber informierten am gestrigen Freitag die lokalen Zeitungen.

Die 35-jährige scheint das Opfer des herrschenden Drogenkrieges unter rivalisierenden Banden zu sein. Auf ihrem Körper war der Buchstabe "Z" eingeritzt worden, was für die Zetas-Bande steht.

Joaquin Guzman, genannt "El Chapo", ist seit seiner Gefängnisflucht im Jahre 2001 untergetaucht und leitet das berüchtigte Drogenkartell Sinaloa. Sinaloa und die Zetas-Bande sind konkurrierende und verfeindete Banden.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mexiko, Haut
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 14:07 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zahl der Toten bei den Drogenbanden-Kämpfen nimmt wöchentlich an Brutalität und Häufigkeit zu. Ohne eine vernünftige Sozialpolitik wird das Problem auch nicht zu lösen sein. Früher gingen die Mexikaner illegal in die Staaten, um Geld zu verdienen. Seit es wegen der besseren Sicherheitsvorkehrungen kaum noch möglich ist, steigen sie auf Drogenhandel um.
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:37 Uhr von sedy
 
+88 | -4
 
ANZEIGEN
wer: dabei an zorro gedacht hat..bitte hier rufen :D
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
hier! xD
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:51 Uhr von LarsT
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
also: ich musste eher an Fear and Loathing in Las Vegas denken

"ich wollte dir doch nur ein kleines Z in die Stirn ritzen" ...
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:54 Uhr von Sascha B
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
aber wirklich hab ich sofort gedacht: "Z wie Zorro" <3 :D
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:01 Uhr von NilsO
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
Zorro? Hab auch an Z wie Zorro gedacht.
Hab ich was gewonnen?
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:04 Uhr von Fels
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Genau, Zorro: reitet wieder
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:27 Uhr von Frazzor2001
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
hier hier :)
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:32 Uhr von idomsa
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr: Auch Zorro geht mit der Zeit. Man muss ja "modernisieren".

Ein paar tausend Zorros währen übrigens gar nicht mal schlecht in dieser, unserer Zeit.
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:25 Uhr von YannikB
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
hier :): :)
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:45 Uhr von Zu_Doll
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sedy: Ich hab zuerst an "Fear and Loathing in Las Vegas" gedacht! "Ich wollte dir nur ein kleines Z in die Stirn ritzen."
Kommentar ansehen
27.12.2008 18:02 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich msuste an galileo denken war das galileo? da wurde gezeigt, ob man ein "Z" s ritzen kann wie zorro es macht....
Kommentar ansehen
27.12.2008 18:02 Uhr von Hängematte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos: sich so an ich nenn es mal "unbeteiligte" zu vergreifen ist wirklich das letzte.
Kommentar ansehen
27.12.2008 18:05 Uhr von -canibal-
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
...eine junge Frau wird ermordet in einem Kofferraum entdeckt mit einem "Z" in ihre Haut geritzt...und wir machen hier unsere "Zorro"Spässe drüber...

ihr ekelt mich langsam an....
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:23 Uhr von Magster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ canibal: Im Grunde hast du recht, aber guck dir die Überschrift an und das avatar des Autors. Wer kommt da nicht auf so eine Idee.

@news: Mexiko hat zur Zeit den heftigsten Drogenkrieg seiner Landesgeschichte zu verzeichnen. Mit vielen zivilen Opfern. Mehr als 20 "Drogenkriegsopfern" pro Tag hab ich letztens gelesen. das ist richtig traurig.
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:28 Uhr von Renay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab auch an Zorro gedacht und dann auch noch das Benutzerbild vom Autor...ist das Zufall?
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:49 Uhr von cefirus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"The Mark of Zorro": Der beste Zorrofilm meiner Meinung nach.


@-canibal-

"wird ermordet in einem Kofferraum entdeckt mit einem "Z" in ihre Haut geritzt...und wir machen hier unsere "Zorro"Spässe drüber...

ihr ekelt mich langsam an...."

Wenn das von jemandem mit dem Nick -canibal- kommt, weiss ich nicht so recht, ob es ihm ernst ist oder nicht.
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:55 Uhr von sandrabbr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
stop! ich finde es auch total unverschämt, sich über jemand anderes Leid lustig zu machen.ihr habt keine ahnung, was diese Frau durchgemacht hat und ihr macht eure Späße darüber.
Kommentar ansehen
27.12.2008 21:40 Uhr von Jonas151
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab: Auch grad an Zorro gedacht wegen dein "Z", Lol?
Kommentar ansehen
27.12.2008 22:23 Uhr von sandrabbr
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hallo? der spass-faktor sinkt und sinkt und sinkt....
und landet grad beim dicken minus!
Kommentar ansehen
27.12.2008 22:47 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ich habe beim lesen der Überschrift auch zu allererst an Zorro gedacht..... na und ?
Kommentar ansehen
27.12.2008 23:26 Uhr von sandrabbr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hm, wenn ich hier alles SCHREIBEN würde, was ich DENKE, wäre einiges zensiert. deswegen ist es manchmal wirklich besser sich zurückzuhalten. oder wollen wir uns lustigerweise mal ein spässchen darüber machen, dass jemandem vielleicht qualvoll ein Z in die Haut geritzt wird? Darüber denkt ihr nicht nach, bis dahin reicht es wohl nicht- nur bis Zorro, nicht wahr?! Aber, dass diese Person vielleicht noch gelebt hat, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
28.12.2008 00:23 Uhr von .stef.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier! lol :D
Kommentar ansehen
28.12.2008 01:34 Uhr von tom2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glück gehabt: Mensch, im ersten Moment dacht ich der Zorro treibt wieder sein Unwesen
Kommentar ansehen
28.12.2008 10:01 Uhr von -canibal-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@cefirus: *....Wenn das von jemandem mit dem Nick -canibal- kommt, weiss ich nicht so recht, ob es ihm ernst ist oder nicht....*

mir ist es sogar sehr ernst...ich beisse ständig den Leuten die Ohren und die Nasen ab und brat sie mir in der Pfanne...gestern zum Mittagessen gabs sogar ein gutes "Lenden"Schnitzel von der Nachbarin mit einer feinen Möpsesuppe dazu...

das war jetzt Spass...cefirus...! merkst du den Unterschied?

;)

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben