27.12.08 14:24 Uhr
 16.048
 

Arnold Schwarzeneggers Tochter gibt sich freizügig beim Shoppen

Arnold Schwarzenegger, der mittlerweile als Gouverneur arbeitet, hat insgesamt vier Kinder.

Mit seiner Tochter ging er auf eine gemeinsame Shopping-Tour. Als diese zum Auto geht, um die Einkäufe zu verstauen, bekommt man eine freie Ansicht auf ihre Schulter.

Etwas mürrisch schaut Herr Schwarzenegger drein und man könnte meinen, dass es vielleicht an der Freizügigkeit seiner Tochter liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 14:04 Uhr von pottschalk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja die USA gelten ja wirklich als sehr konservativ und da könnte es gut möglich sein, dass man die frei liegende Schulter einer Politiker-Tochter schon als provokant empfindet.
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:34 Uhr von JRec
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Aha. Ok.
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:53 Uhr von Brotkruemmel
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Oh NEIN! Wow...damit dürfte die politische Karriere von Arnold Schwarzenegger dahin...
Tja...wieder ein Beweis für den sittlichen Verall in den USA...einfach mal mit freier Schulter rumzulaufen.tztztztz

Ne...echt jetz...glaube dass is die sinnloseste und schlechteste news ever...
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:54 Uhr von capitalism ftl
 
+81 | -7
 
ANZEIGEN
Semmelknödel: Man nehme:

10 Brötchen
2 Eier
1-2 Zwiebeln
1/2 Liter lauwarme Milch
Paniermehl (Semmelbrösel)

Brot in kleine Würfel schneiden, mit Milch übergiessen, Eier dazu. Würzen. Zwiebeln goldbraun braten, dazugeben.
Die Masse mit den Händen verkneten.
Wenn die Masse klebt, noch Semmelbrösel hinzu, wenn sie zu hart ist, Milch hinzu.

Guten Appetit.

:)
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:01 Uhr von maretz
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:28 Uhr von NumerUno
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann Oh Mann, was für Spinner es gibt, die meinen Arnold Schwarzenegger hätte kein "Hirn".......
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:28 Uhr von west89
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
und in: afrika hat ein elefant geschissen
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:45 Uhr von Videofreak1
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
kurzgeschichte: sack reis - china - plumps
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:56 Uhr von -canibal-
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:02 Uhr von Scorpio76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das lustige daran ist ja: Er hat recht!!!

Die nackte Schulter darf man ja auch nicht zeigen, wenn man schon in den Ausschnitt bis zum Bauchnabel gucken kann...
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:04 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ capitalism ftl: aber etwas köcheln sollte man die noch?
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:14 Uhr von Inek
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@DieterKuhn: also wirklich, benimm dich doch mal :D


@News

freizügig nenne ich das nicht. Aber sehr hübsch die Kleine :)
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:17 Uhr von lalabuja
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@maretz: hübsch? hmm.. geschmackssache :<
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:18 Uhr von MpunktWpunkt
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Inek: Es gibt halt auch Ösis welche ihre Kiddis nicht im Keller einsperren
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:22 Uhr von WasDuSagen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
so eine alte: Pottsau - die Tochter von Arnie.....
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:49 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@MpunktWpunkt: Das ist echt mal der krasseste Kommentar ever ;-), da konnte ich mir das Schmunzeln wirklich nicht verkneifen...
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:50 Uhr von YannikB
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Pottschalk: der 2te Smash
Kommentar ansehen
27.12.2008 17:05 Uhr von Rukilla2004
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
was??!?! Mittlerweile ist der sogar Gouverneur?!?!?!?


(Von wann ist eigentlich die News?)


Achja: Kommasetzung ist nicht grade deine Stärke, oder?!
Kommentar ansehen
27.12.2008 17:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
FREIZÜGIG????? hahaha so zugeknöpft laufen bei uns ja nich mal die klosterschwestern im winter rum xD
Kommentar ansehen
27.12.2008 18:32 Uhr von Shorters
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: Wow war das Foto freizügig, ich glaube beim schwimmen trägt man "Ganz-Körper-Bezüge"...
Kommentar ansehen
27.12.2008 19:54 Uhr von Nightflash
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol Über 6000 Klicks--->aber alle sicher nur um wieder mal Autorenraten zu spielen...manche scheinens echt nötig zu haben...xD
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:39 Uhr von Schnawltass
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
he pottschalk !! zuviel am pott geraucht oder wie?
Kommentar ansehen
27.12.2008 23:10 Uhr von Azeruel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nightflash: Wohl eher in der Hoffnung Titten zu sehen ;)
Kommentar ansehen
28.12.2008 07:07 Uhr von PeppiBaby
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: Etwas mehr Hirn haette ich von dir auch erwartet. Schwachsinniger Kommentar.... Vor allem da der Westen ja so Konservativ ist ;)...
Kommentar ansehen
28.12.2008 07:35 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz schön fett: die Dame!

Pappa hat auch etwas zugelegt.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben