27.12.08 13:18 Uhr
 108
 

Gisèle Bündchen und Football-Star Tom Brady haben sich Heiligabend verlobt

Supermodel Gisèle Bündchen ist nun die Verlobte von Football-Star Tom Brady. Am Heiligen Abend fragte Tom das Model, ob sie seine Gemahlin werden wolle und Gisèle stimmte ihm zu.

Wie aus einem Bericht des Internetdienst "E!Online" hervorgeht hat sich Tom sehr ideenreich bei seinem Heiratsantrag gezeigt.

Tom und Gisèle flogen an Heiligabend nach Boston. Im Flugzeug waren Gisèles Eltern. Zudem gab es weissfarbene Rosen sowie Campagner. Danach bat Tom seine Freundin um ihre Hand. Noch gibt es allerdings keine Informationen, wann beide genau heiraten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Football
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?