27.12.08 13:18 Uhr
 107
 

Gisèle Bündchen und Football-Star Tom Brady haben sich Heiligabend verlobt

Supermodel Gisèle Bündchen ist nun die Verlobte von Football-Star Tom Brady. Am Heiligen Abend fragte Tom das Model, ob sie seine Gemahlin werden wolle und Gisèle stimmte ihm zu.

Wie aus einem Bericht des Internetdienst "E!Online" hervorgeht hat sich Tom sehr ideenreich bei seinem Heiratsantrag gezeigt.

Tom und Gisèle flogen an Heiligabend nach Boston. Im Flugzeug waren Gisèles Eltern. Zudem gab es weissfarbene Rosen sowie Campagner. Danach bat Tom seine Freundin um ihre Hand. Noch gibt es allerdings keine Informationen, wann beide genau heiraten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Football
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?