27.12.08 13:09 Uhr
 561
 

David Beckham cancelt nach zehn Jahren seinen Megadeal mit Pepsi

In den vergangenen zehn Jahren war "Becks" als Cowboy, Gladiator oder Surfer in den Werbespots von Pepsi zu sehen.

Nach zehn Jahren gibt der Fußballstar, der mittlerweile im Dienste des AC Mailand steht, seinen lukrativen Werbevertrag beim Softdrinkhersteller auf, um zukünftig mit Firmen wie Vodafone oder Armani zu arbeiten.

Beide Seiten sprechen von einer guten Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren. Beckham rechtfertigt seinen Schritt damit, dass er bei Pepsi durch die Zusammenarbeit mit Beyonce, Jennifer Lopez und vielen Fußballstars beinahe alles erreicht habe.


WebReporter: PCgamer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, David, Beckham, David Beckham, Pepsi
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 12:28 Uhr von PCgamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Becks ist einfach ein Werbeidol mit Zweitjob Fußballer.
Aber eines ist klar: Er muss sein Geld jetzt verdienen, weil es gut möglich ist, dass er den Rest seines Lebens davon leben muss und bei den Shoppingorgien seiner Frau weiß ich nicht, ob er bis jetzt schon genug gespart hat.
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:18 Uhr von Nightflash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Seine Olle wird auch nicht grade wenig aufn Konto haben sei dir da versichert, aber naja ist ja auch wayne was aus diesen beiden total abgehobenen Snops wird die haben jeden Kredit verspielt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?