27.12.08 12:01 Uhr
 2.042
 

Hamburg: 26-Jährige verletzt Freund (23) mit Messer schwer

Am ersten Weihnachtstag hat Anna K. (26) ihren 23-jährigen Freund Justinas D. in Hamburg niedergestochen.

Es war zu einem Streit gekommen, der schließlich eskalierte. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, die dann in der Messerattacke gipfelten. Die Täterin wurde festgenommen.

Da jedoch keine Fluchtgefahr besteht, wurde sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Opfer liegt schwerverletzt im Krankenhaus.


WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Freund, Messe, Messer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 12:26 Uhr von mech-fighter
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
ich will ein böses mädchen: ne echte amazone (by kiz)

es ist immer wieder traurig wie schnell doch streitereien ausgerechnet an weihnachten eskalieren können =(
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:32 Uhr von Maniac Cop
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch ABgestochen = tot
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:56 Uhr von gruen
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
hm ja: langweilige news
Kommentar ansehen
27.12.2008 13:53 Uhr von maretz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
intressant intressant ist das es im umgekehrten fall nur empörte Reaktionen gegeben hätte wie man so jemanden wieder laufen lassen kann...

Scheint irgendwie immer 2 Maßstäbe bei euch zu geben... Denkt mal drüber nach..
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:07 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt davon wenn man(n) entweder den Satz "neeein, ich will doch gar kein Geschenk, das Du da bist reicht mir völlig" ernst nimmt oder, fast schlimmer, der Herzensdame was Nützliches schenkt. Liebe Männer, merkt Euch das!

Tjoa, was soll man sonst groß kommentieren. Mädel rastet aus, Kerl im Krankenhaus, sie in Handschellen. Fertig.
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:27 Uhr von Gleacer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas kann ich nicht verstehen: Also natürlich hat die Frau da das Foul begangen, aber wenn ich mit jemanden zusammen bin und ihn eigentlich kennen sollte, verstehe ich nicht wie man jemanden so bis zur Weißglut reizen kann. Da mach ich mich doch vorher weg !

Nicht falsch verstehen das war natürlich schon ihre Tat, aber im Autoverkehr würde man sagen : "Was nützt es, wenn auf meinem Grabstein steht : Er hatte Vorfahrt" ?!
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:46 Uhr von Picco593
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: mal Prost.Waren eh nur Wiederholungen im Fernsehen .
Kommentar ansehen
27.12.2008 16:32 Uhr von pitbull58412
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das es zu so einer Tat kommt: gehören immer zwei.Mann sollte erst einmal überlegen aus was für Gründen die Frau so gehandelt hat.Sollte diese Tat aus niedrigen Beweggründen statt gefunden haben,rechtfertigt das eine Freilassung nicht auch wenn ein fester Wohnsitz,oder keine Fluchtgefahr vorliegt.Was ist mit der Wiederhohlungsgefahr???? Wird diese völlig ausseracht gelassen???? Selbst bei einer Verzweifelungstat, sollte mann aus Sicherheitsgründen auf eine Untersuchungshaft bestehen.Nicht das jetzt jemand denkt ich bin für rigeroses einsetzen der Strafvollzugsgesetze,sonder denke ich in erster Linie an das Opfer

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben