27.12.08 09:59 Uhr
 1.839
 

Freundin schmuste mit Kater - Eifersüchtiger Lebensgefährte biss ihn

In Rheinland-Pfalz musste ein Kater unter der Eifersucht seines Herrchens leiden.

Der 26-jährige Christian G. war der Meinung, dass seine Freundin zu oft mit dem Kater schmuste, weshalb es zu einem Streit kam. In dessen Verlauf biss der 26-Jährige dem Kater ein Stück des Ohrs ab.

Außerdem schlug er seine 25-jährige Freundin. Nun bittet er um Verzeihung.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Freund, Kater
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 10:37 Uhr von ohnehund
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tolles Familienfoto (@ bitte Quelle ansehen)

aber:

Die Schlagzeile (wortwörtlich) hätte heißen sollen:

"Mann schlägt Freundin blaues Auge..."
Kommentar ansehen
27.12.2008 10:39 Uhr von cefirus
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Psycho: Ernsthaft, der sollte in pyschotherapeutische Behandlung gehen.
Kommentar ansehen
27.12.2008 10:43 Uhr von vostei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermeide es ja die quelle anzuklicken: zumal das bild auch hier gepasst hätte - nur....

das ohr ist doch noch dran - der schwachmatische vollpflock hat es "nur" blutig gebissen und ich hoffe der kater hatte ordentlich schmalz am ohr...

pack schlägt sich, pack verträgt sich...
Kommentar ansehen
27.12.2008 11:04 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
News: der schläger ist kein ausländer? ;-)

mal im ernst der typ hat eine meise und die freundin wenn sie die entschuldigung annimt

die namen sind auch komisch

Yvonne G
Christian G

vielleicht ist die News erfunden :-)
Kommentar ansehen
27.12.2008 11:05 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche: Geschichten erfährt man nur von der Bildzeitung.
Kommentar ansehen
27.12.2008 11:57 Uhr von Krawallbrueder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die 2 tun mir leid, aber wie stark sind seine Minderwertigkeitskomplexe wenn er sowas wegen einen Kater macht?^^
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:07 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Na hat der gedacht,das seine Freundin mit dem Kater fremdgeht.lol

Bei dem ging irgendwas schief in der Vergangenheit.Typen gibt es die gibt nur einmal!!!!

Der sollte sich mal untersuchen lassen
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:13 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wei bei den simpsons :): lol*
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:26 Uhr von dasWombat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer ich sei schnell eifersüchtig, aber WTF...dass sprengt wirklich alles...
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:30 Uhr von GRIZZLY73
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, Junkies halt! Sind beides Drogen Opfer.
Wette der war voll auf PeP ( Amphetamin ) . Ruhrpot wa?
Immer schön ein bogen um so vercheckte machen, bringen nur Stress, Chaos usw. Ich Wohne nahe der Grenze zu NL, dh. kenne ich einfach so Opfer =^_^=
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:42 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer auf ne Katze eifersüchtig ist, mit dem stimmt dann ja grundlegend was nicht...
Neidisch, dass der Schwanz der Katze länger ist?...
Kommentar ansehen
27.12.2008 23:17 Uhr von ThePunisher89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Schei**e! Das Bild, die Quelle, die ganze Story. Irgendwie total schlecht. Da fehlen mir die Worte, für so viel geistigen Dünnschi**.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben