27.12.08 11:32 Uhr
 15.603
 

15-Jähriger wurde ihr Weihnachtsgeschenk zum Verhängnis - Polizei musste helfen

Im bayrischen Lichtenfels wurde ein Weihnachtsgeschenk einer 15-Jährigen zum Verhängnis. Das Mädchen hatte Handschellen geschenkt bekommen.

Diese probierte sie direkt aus, allerdings konnten die Handschellen daraufhin nicht mehr mit dem Schlüssel geöffnet werden.

Die Polizei musste die 15-Jährige schließlich befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Nacht, Weihnachten, Weihnachtsgeschenk
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder
Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 11:41 Uhr von vostei
 
+67 | -8
 
ANZEIGEN
Wozu braucht sie: Handschellen?????

Öhm, äääääääääääääh - naja ^^ - ich mein´ ja nur...

15

tses
Kommentar ansehen
27.12.2008 11:48 Uhr von Nightflash
 
+66 | -4
 
ANZEIGEN
@vostei: Das Mädchen will sicherlich mal Polizistin werden, die Handschellen waren sicherlich nur zum üben...;D
Kommentar ansehen
27.12.2008 11:55 Uhr von vostei
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt: Das Schlüssel / Schloss-Prinzip - das muss freilich geübt werden, wie man sieht hat sie da ja Defizite...

auf a gsunds Neues... ;)
Kommentar ansehen
27.12.2008 11:58 Uhr von Krawallbrueder
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
Die Jugend Bondage erfahrungen wollen se sammeln oO
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:38 Uhr von langa207
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
krone= schwachsinn!!!!
Kommentar ansehen
27.12.2008 13:03 Uhr von HuhuMan
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Krone: Warum ist Krone Schwachsinn, wenn das Mädel die Handschellen nicht mehr losbekommt?
Kommentar ansehen
27.12.2008 13:12 Uhr von famabe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: ich finds geschenk iwi cool...! ;) aber zu weihnachten???^^ da gibts durchaus besseres zu schenken...
Kommentar ansehen
27.12.2008 13:26 Uhr von boaerenklau
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
was kann Krone daafür? in der Abendzeitung steht´s genau so....gott sei Dank war´s keine Bild-News...
Kommentar ansehen
27.12.2008 13:50 Uhr von fruchteis
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Krone ist die österreichische Version von BILD. *tztztz*
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:12 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Witzig *g*: Ich weiß nicht mehr, was an dem Weihnachten, als ich 15 war, großartig los war.

Solche Pannen kann man Jahre später noch erzählen und drüber lachen, auch und gerade als Betroffene :D
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:33 Uhr von wi.mp3
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hans_peter002 du bist doch der größte Vogel der hier herumschwirrt.
Was soll der Schawchsinn? Sowas passiert in Deutschalnd täglich mehrmals... Ich frage mich, warum die Leute von SN so eine "News" akzeptieren...
Traurig traurig, aber spricht für die zunehmend sinkende Qualität auf SN...
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:53 Uhr von Picco593
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wo andere am Lolly lecken: muss man die kids in Handschelln Stecken
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:54 Uhr von dddave
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: ist so lang wie der längste Absatz.
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:27 Uhr von Fels
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Handschellen für 15-Jährige... zwecks Bondage aber gleichzeitig Zeter und Mordrio schreien bei bestimmten Delikten oder islamischen Ehesschließungen von Minderjährigen????
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:59 Uhr von s8R
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich, auch wenn ich nich stolz drauf bin.
War nich selbst betroffen, aber n Freund hing an nem Regal.
Zange hats gelöst :)
Kommentar ansehen
27.12.2008 17:06 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das die Jugend immer früher Kinder bekommt :D

Damitse länger an ihren Kindern Spass haben :D
Kommentar ansehen
27.12.2008 19:51 Uhr von pitbull58412
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weis,wer weis: wo zu die Handschellen gut sein sollten,Pfui wer da Bösesoder gar was anders denkt hihihi!!!!!!
Kommentar ansehen
27.12.2008 19:55 Uhr von konfetti24
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift: 15 Jähriger und ihr. Entweder ist es ein er oder eine Sie. Dass sollte man schon in der Schule gelernt haben!
Kommentar ansehen
27.12.2008 20:26 Uhr von baby53
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lach mich weg: Ich weiß zwar auch nicht, warum solch ein Artikel in der Zeitung erwähnenswert sein soll, frag mich aber, was eine 15jährige mit Handschellen macht, vielleicht sollte man mal die "Supernanny" fragen, grins
Kommentar ansehen
27.12.2008 22:26 Uhr von vampyrella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Genau! Hey, ist doch irgendwie mal ne andere Idee seitens der Eltern: wenn das Balg trotz Ausgehverbot wieder abhauen will, wirds einfach an die Heizung gekettet ;)
Kommentar ansehen
28.12.2008 01:53 Uhr von DarkDome
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja spricht endlich jemand aus, an das alle hier denken?? wenn sie auf fesselspielchen steht und nen freund oder so hat, lasst sie doch...mit 15 fängt das doch schon an oder nich?? außerdem....als kinder haben viele den traum polizist zu werden...und so handschellen machen solche kinder dann einfach nur deshalb glücklich, weil sie das vorbild auch hat ^^

also keine so vorschnellen urteile fällen ja ^^


__________________________________________

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und ergeben zusammen eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...
Kommentar ansehen
03.01.2009 21:53 Uhr von DeadScreamSymphony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum zum teufel braucht ne 15jährige HANDSCHELLEN???

also ich glaub kaum um polizistin zu werden ...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben