26.12.08 22:03 Uhr
 973
 

"Last Christmas" ade: George Michael bringt neues Weihnachtslied heraus

Der Hit von 1984 "Last Christmas, I gave you my heart..." kennt wohl jeder. Damals landete George Michael mit dem Song einen riesen Hit.

Fast 25 Jahre später traut sich George Michael noch einmal und bringt ein neues Weihnachtslied heraus: nämlich "December Song".

Wer nun erneut einen schmachtenden Popsong erwartet, wird enttäuscht, da "December Song" ein ruhiges und besinnliches Weihnachtslied ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudya20
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, George Michael, Last Christmas
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2008 00:54 Uhr von Ossi35
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bissl spät nu, nech?
Kommentar ansehen
27.12.2008 02:23 Uhr von Nuggo
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
achhhh: neee nicht schon wieder ey!!!!! 10 jahre wieder kopfschmerzen...............üffffff
Kommentar ansehen
27.12.2008 04:23 Uhr von kingmax
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde den gay michael: wirklich gut, der war dazumal als ich noch ein teenager war, der absolute star und seine lieder, wie zum beispiel faith und die anderen slows der renner bei den skilager da konnten wir dann bei mädchen fummel beim kuscheltanzen.
Kommentar ansehen
27.12.2008 07:41 Uhr von fBx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kingmax: Polenmädels, nehm ich an?
Kommentar ansehen
27.12.2008 08:48 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kingmax: Nach dreimal lesen deines Kommentars endlich verstanden was genau du meintest!
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:24 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurd auch mal Zeit! Auch wenns lange gedauert hat, aber ich kann dieses Last-Christmas Gejaule alle Jahre wieder nicht mehr hören! Da landet mein Finger automatisch immer beim Radio aufm Aus-Knopf!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?