26.12.08 19:44 Uhr
 260
 

Schauspieler und "Adrenalin-Junkie" Ben Stiller bricht sich Hand beim Snowboarden

Wie die "Sun" berichtet, brach sich der beliebte Komödiant bereits am vergangenen Sonntag beim Snowboarden die Hand.

Er wurde von einem der besten Ärzte des renommierten New York's Mount Sinai Hospitals behandelt. Er konnte das Krankenhaus noch am selben Tag verlassen.

Bereits wenige Tage später wurde er, wie auf dem Foto zu erkennen ist, mit Gips beim Weihnachtsshopping gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PCgamer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Hand, Stille, Snowboard, Ben Stiller, Adrenalin
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 19:17 Uhr von PCgamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittermeier verletzt sich beim Surfen, Ben Stiller beim Snowboarden, anscheinend wagen sich viele Personen aus dem komödiantischen Unterhaltungsspektrum in "zu" gefährliche Sportarten.
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:17 Uhr von PennyLenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:32 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "zu" gefährlich, lol. wer adrenalin "will" holt es sich egal wie, mir inklusive.
Kommentar ansehen
26.12.2008 21:25 Uhr von Wollmonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adrenalin-Junkie???????? was soll den das. Snowboarden ist wie jede andere Sportart ne Art der Bewegung.
Hat doch nix mit Adrenalin zu tun.
So eine Sch....überschrift.
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:51 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein, ben stiller, der knuffige schauspieler von dem die lustigen filme sind? hand gebrochen? oh mein gott!

ich weiß nicht, nach den ganzen mord/katasrophen news könnte ich jedesmal kotzen wenn ich dann sowas lese.
soll jetzt nichts gegen die news an sich sein, aber es ist einfach ein so krasser kontrast.

allerdings, das autoren kommentar ist -sorry- einfach nur hohl.
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:12 Uhr von PCgamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prentiss: Irgendwie kommt der eigentlich ironisch gemeinte Kommentar wirklich nicht wirklich so rüber...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?