26.12.08 19:29 Uhr
 352
 

Salzgitter: Tankstellen-Dieb rennt bei Flucht gegen Glastür und wird verhaftet

In Salzgitter (Niedersachsen) war ein 45 Jahre alter Mann in einer Tankstelle einkaufen. Ein Mitarbeiter verpackte Whisky, Cola und Zigaretten in eine Tüte. Dabei ergriff der angebliche Käufer die Tragetasche und wollt sich aus dem Staub machen.

Allerdings kam der Dieb nicht weit, er lief vor eine bereits wieder geschlossene Glastür.

Der Mann stürzte durch den Zusammenprall und konnte so lange festgehalten werden, bis die Polizei am Tatort war.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Dieb, Fluch, Tankstelle, Salzgitter, Glastür
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 19:57 Uhr von coelian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Räuber? Ich bezweifle es irgendwie, da er keinen Raub begangen hat
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:18 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coelian ...?? wie Räuber??

Chance für Diebe...

jedenfalls könnte man an Tankstellenglastüren kleine Polizisten raufkleben, damit Dieb die Glastür erkennt!!

So wie bei Glasbushäuschen wo man Greifvögel raufklebt damit Vögel nicht dagegen fliegen !!
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:25 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ohnehund: Mittlerweile wurde es auch geändert

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?