26.12.08 19:23 Uhr
 2.843
 

Video zeigt das zwergenhaft kleinste Pony der Erde aus Australien

Der so genannte fünfte Kontinent Australien beherbergt jetzt das kleinste lebende Pferdchen der Welt. Von der Größe her würde es wohl in jedes Zimmer reinpassen, wo Kinder wohnen.

Es ist so drollig, zutraulich und süß und lässt die Gemeinde aufleben, wenn es in Trab oder sonstiger Bewegungsart unterwegs ist.

Der kleine Vierhufer wurde jetzt von einem Team des Magazins "Stern" auf seiner Farm besucht und es wurde ein kurzes Video abgedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Australien, Erde
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 18:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde "Das kleinste Pony der Welt" so süß und putzig, dass ich es der geneigten Leserschaft - die vielleicht auch noch Kinder haben - zu zeigen. Am Ende des zirka dreiminütigen Videos kann noch ein zusätzlicher, kurzer Beitrag gelesen werden.
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:43 Uhr von Sandkastengeneral
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
wie: so etwas wohl schmeckt? *ggg*
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:56 Uhr von Styleen
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
es wird sehr kurz schmecken, ist ja nichts dran ;)
Kommentar ansehen
26.12.2008 21:10 Uhr von Magster
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: haben die da kein chinesisches Restaurant in der Nähe.

"Schatz, die Nr 98 süß-sauer schmeckt heute ein bisschen eigenartig, findest du nicht?"

Im Ernst, ist niedlich. Ist das ein Versehen oder ein Zuchtergebnis?
Kommentar ansehen
26.12.2008 22:47 Uhr von Gaysmo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Bei den Türken: würde es geschlachtet werden, den zum Packesel reichts nicht ^^
Ich schätze mal Zuchtergebnis
Kommentar ansehen
26.12.2008 23:45 Uhr von CaneCorso2802
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das wär: das erste Pferd das meinen Hunden sympatisch wäre, das es in ihrer Größenordnung ist. Ich find Minipferde echt toll und ausserdem sollen sie sehr lernwillig sein.
Kommentar ansehen
27.12.2008 03:26 Uhr von Nautum
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh... süß... will ich haben.. ..existenzberechtigt.
Zum Glück ist das Jahr bald vorbei,
Kommentar ansehen
27.12.2008 03:33 Uhr von Nautum
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja: das wichtigste:
Das Pony ist überhaupt nicht zutraulig.
Es soll zutraulig sein, aber ist es nicht.
Einfach mal hinsehen.... auf das neue tolle Minipony *freu*
Kommentar ansehen
27.12.2008 09:53 Uhr von hansev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu braucht man solche Züchtungen? Was haben diese Kreaturen für eine Lebensqualität? Nur um in den Medien vermarktet zu werden? Krank!
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:20 Uhr von langa207
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das pony passt nicht nur in zimmer wo kinder wohnen,nein selbst in gaesteklo passt es......
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:59 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie süß, neben den Kindern sieht es aus wie ein Kuscheltier... =)
Kommentar ansehen
27.12.2008 19:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja ueberzuechtet um beruehmt zu werden mehr nicht , aber traurig fuer dieses tier

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben