26.12.08 18:58 Uhr
 875
 

Japan: Wer morgens nicht frühstückt, hat eher Sex

In Japan wurden 1.500 Personen, die zwischen 16 und 49 Jahre alt waren, befragt, ob sie morgens ein Frühstück einnehmen oder nicht, und wann sie das erste Mal Sex hatten.

Dabei stellte sich heraus, dass diejenigen, die morgens nichts zu sich nahmen, bereits mit 17 Jahren ihr "erstes Mal" hatten. Die anderen, die ein Frühstück hatten, wurden erst mit 19 Jahren sexuell aktiv.

"Ein ausgeglichenerer Lebensstil kann dazu führen, dass Menschen bedächtiger an sexuelle Aktivitäten herangehen", so der Wissenschaftler Kunio Kitamura, der für das japanische Gesundheitsministerium die Untersuchung durchgeführt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Japan
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 19:00 Uhr von ohnehund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann aber gratis Frühstück in unseren Kindergärten und an unseren Schulen!!
Kommentar ansehen
26.12.2008 19:18 Uhr von earlhickey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
geld für die wissenschaft sollte sinnvoller investiert werden...
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:04 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr: Du frühstückst gern und hattest trotzdem mit 17 sex? Also
bist Du ganz klar auf der Gewinnerseite!!!
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:28 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorgen: haben die Leute. Da gebe ich earlhickes recht, mit den Kohlen für diese Studie hätte man auch was sinnvolles tun können. Sollten sie noch Gelder übrig haben, würde ich gern eine Untersuchung mit dem Titel "Warum haben kastrierte Hunde keinen SEX" Braucht die Welt zwar nicht, aber die Kohlen hätte ich halt gerne.
Kommentar ansehen
27.12.2008 19:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und moechte wissen wieviel von den 1500 die wahrheit gesagt haben, glaube kaum die meisten von ihnen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?