26.12.08 18:17 Uhr
 10.419
 

Bai Ling: Sie bläst zur Sex-Attacke im neuen Jahr

Vor kurzem verriet die Schauspielerin Bai Ling auf einem Event in Hamburg ihre Wünsche für 2009. Diese drehten sich aber hauptsächlich um sie selbst.

Sie wolle natürlich gesund bleiben und weiterhin ihre Möglichkeit als Schauspielerin nutzen - sie habe nämlich große Talente, die sie der Welt zeigen wolle. Aber eine Sache war ganz besonders wichtig für die Asiatin.

Sie versprach, weiterhin sehr sexy zu bleiben. Sie denke, das sei gut, und sie gebe sich damit ja auch Mühe.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jahr, Attacke, Attac
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 18:04 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja... - Man darf sich also auch im neuen Jahr auf nichts als die nackte Weisheit der Asiatin freuen - ein aktuelles Video gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
26.12.2008 18:27 Uhr von h4xOr
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso kann man keine 0 Sterne an eine News vergeben ? Die hier hätte es verdient, danke Smash für die News, mach so weiter [/Ironie]
Kommentar ansehen
26.12.2008 19:03 Uhr von madasa
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Wie viel kostet so ein Freifahrtschein für unsinnige News á la smash247 eigentlich?
Kommentar ansehen
26.12.2008 19:12 Uhr von Spellingnazi
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ohoho: Smash versteht es witzige Wortspiele geschickt einzuflechten!

"sie BLÄST zur SEX-Attacke"
WOW wie einfallsreich!

Achso bevor sich jemand daran stört, warum ich diese News denn überhaupt angeklickt hab: Ich wollte schauen ob sie wirklich so schlecht ist, wie der Titel hat vermuten lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Danke Smash247. Ohne dich wüsste man vielleicht garnicht wie sehr man gute News schätzen sollte!
Kommentar ansehen
26.12.2008 19:28 Uhr von s8R
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@madasa: garnichts, wenn man "Shortnews-Partner" ist.
Kommentar ansehen
26.12.2008 19:36 Uhr von Heldentum
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ja klar: Alle hassen Smash247 News aber 1200 Klicks :-)

Immer dasselbe!!!!
Kommentar ansehen
26.12.2008 19:42 Uhr von Blubbsert
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Kann diese Scheiss-"News"-Redaktion uns net wenigstens an Weihnachten von diese Kack-"News" verschonen?!

Das nervt einfach nurnoch.


@Heldentum:
Die "Klicker" wollen nur schauen obse beim Autorenraten recht hatten :D
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:41 Uhr von Taigrah
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie man 0 sterne vergibt? einfach kollektiv nicht-voten? und nicht-kommentiern?
vielleicht hilft dat ja was. anyway.
Kommentar ansehen
26.12.2008 20:53 Uhr von Prototype08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie bläst zum angriff: Mensch welch krasses wortspiel... -.-


....
Kommentar ansehen
26.12.2008 21:15 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn Bai Ling möchte kann sie ja bei mir anfangen....mit angreifen....

Xp
Kommentar ansehen
26.12.2008 21:22 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nomen est Omen! n.t.
Kommentar ansehen
26.12.2008 21:23 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist wäre diese News auch von sexsymbol gewesen hätte ich jetzt schon 15 Punkte.

Die Titelüberschrift klingt wie von einem Porno aus den 80ern geklaut. Wer weiß, vielleicht bekommt smashy noch ne Klage wegen Copyrightverletzungen. Mitleid hätte ich nicht >:)
Kommentar ansehen
26.12.2008 22:04 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Video: ist die Steigerung von Müll, wer weiß ein passendes Wort?
Kommentar ansehen
26.12.2008 23:47 Uhr von Beta-Tester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uninteressant: Wen interessieren eigentlich diese smash247-"News"? Ich würde gerne 0 Sterne vergeben.

http://repraesentativ.de/...
Kommentar ansehen
26.12.2008 23:49 Uhr von belafarinrod666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt man von der Aussage „Ich werde weiterhin sehr sexy bleiben." (lt. Quelle) auf die Überschrift "...bläst zur Sex-Attacke"??????

Unter einer Attacke stelle ich mir etwas anderes vor, als so weiterzumachen wie bisher... Mal abgesehen davon, dass der Begriff "News´" für diesen Schund völlig unpassend ist...
Kommentar ansehen
27.12.2008 00:20 Uhr von Danymator
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
35 Bewertungen: Man seit ihr . . . Smash wird es freuen ;) macht weiter so.

MfG
Dany
Kommentar ansehen
27.12.2008 00:57 Uhr von Ossi35
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heldentum: "Alle hassen Smash247 News aber 1200 Klicks :-)

Immer dasselbe!!!!"

Blöd nur, dass du einer von den 1200 bist. Genauso wie ich. *duckwech*
Kommentar ansehen
27.12.2008 01:57 Uhr von LH738
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ? Hää was bläst sie ?
Was für eine SEX - Attacke ??

Versteh ganz erhlich gesagt deine news nicht ?
ISt die überschrift nicht falsch ?
Kommentar ansehen
27.12.2008 04:20 Uhr von Tr_Alevi_09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wtf??? SEXY??????
find ich nicht
Kommentar ansehen
27.12.2008 12:21 Uhr von donjuliano
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bai ling verpiss dich
Kommentar ansehen
27.12.2008 17:27 Uhr von megaakx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
reissack2: Leerer Reissack ist interessanter ;)
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:50 Uhr von Suchaltag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Star Wars: Die Dame wäre beinnahe in Star Wars Episode 3 aufgetaucht ;)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?