26.12.08 14:56 Uhr
 2.956
 

Schweiz: Puffbesuch von fast jedem vierten Mann schon einmal getätigt

Eine wissenschaftliche Untersuchung an der Universitätsklinik Lausanne, die im Zeitraum von 1987 bis zum Jahr 2000 in der Gesamtschweiz durchgeführt wurde, haben rund 9.000 Männern geantwortet und die Studie hat zu erstaunlichen Ergebnissen geführt.

Die Frage nach bezahltem Sex oder ob man schon einmal die Dienste eines Freudenmädchen in Anspruch genommen hätte, beantwortete fast jeder vierte Schweizer über 43 positiv. In der Fachzeitung "Sexually Transmitted Infections" sagten Forscher, dass die Zahl der Bordellbesucher im Befragungszeitraum auffallend gleich blieb.

Die Anzahl der Freier bis zum Alter von 30 Jahren würde am stärksten steigen. Anderseits würden die Schweizer Bordellbesucher einen hohen Anteil von Aufklärung haben, da sich doch die Mehrzahl der männlichen Sexgäste gebührend gegen ansteckende Krankheiten schützen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Schweiz
Quelle: bazonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaugummi entwickelt, der Entzündungen im Mund erkennen kann
Studie zum "Binge Viewing": Fernsehserien-Fans haben schlechteren Schlaf
Zehn Jahre alte Teile einer Zahnspange in Bauch von Frau gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 14:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da käufliche Sexdienste in der Regel kein beidseitiges Liebesverhältnis darstellen, wird es für die "gehörnte Frau" bei entsprechender Vorsorge schwer sein, dies dem untreuen Mann nachzuweisen.
Kommentar ansehen
26.12.2008 15:29 Uhr von Ulli1958
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Männer != Bürger: Der Titel klingt so, als wären z.B. 50% der Männer und 0% der Frauen schon mal im Bordell gewesen.
Kommentar ansehen
26.12.2008 15:33 Uhr von ohnehund
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2008 15:59 Uhr von pinkparadise
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
würde da auch mal hin wenns net so teuer wär XD
Kommentar ansehen
26.12.2008 16:41 Uhr von Deniz1008
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ob die schweiz-damen auch puff-besuche tätigen? oder?

ironie off`*
Kommentar ansehen
26.12.2008 17:17 Uhr von readerlol
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
mal ne frage: von wo kommen eigentlich die nutten in der schweiz her?
Kommentar ansehen
26.12.2008 17:37 Uhr von need_news
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
ich kann: die mädels hier in shortnews nur beruhigen, dass stimmt
nämlich nicht, eure ehemänner sind alle trau.

ironie off
Kommentar ansehen
26.12.2008 17:48 Uhr von omar
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Weil jeder Rosis Nummer hat SKANDAAAAL ;)
Kommentar ansehen
27.12.2008 01:43 Uhr von Murinho85
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich, wenn ich schon alt wäre, also über 40 wie es in der quelle steht, würde ich es mir auch überlegen ob ich in einer Kneipe eine aufreisse und ihr einen drink nach dem anderen spendiere und noch oben drauf so tun müsste als ob ich an ihren Erzählungen interessiert wäre, die sie im laufe eines Abends mitteilt! Womöglich ist die dame auch nicht soo hübsch, aber die einzige die auf nen anmachspruch angesprungen ist... nur für nen fick!!!
Ich frage euch:
Geht ihr dann nicht lieber gleich in den Puff?
1. man spart sich womöglich sogar noch geld...
2. man kann sich ne hübsche aussuchen...
3. man muss nicht so tun als wäre man wirklich an der person interessiert...
4. das gelaber der dame erspart man sich auch...
5. ist viel stressfreier...

:))))
ich selber hab noch nie für die dienste bezahlt!
aber wenn ich ab und zu weggehe, in der hoffnung im laufe oder am ende der nacht sex zu haben, denke ich mir in den puff zu gehen ist viel einfacher und wirklich teilweise billiger.
aber in der Disco kommt der spassfaktor viel besser!!

aber die umfrage wurde mit menschen durchgeführt die über 40 sind... ich weiss nicht ob ich mir den stress mit über 40 noch antun würde

mfg ;)))
Kommentar ansehen
27.12.2008 08:37 Uhr von _BigFun_
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ja wie sollen denn die Schweizer ihre Ehefrauen sonst besuchen ?
Kommentar ansehen
27.12.2008 18:17 Uhr von sarazen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@murinho: denk mal an deinen kommentar bis zu 40ig bist, vielleicht kannst du ihn dir merken. und dann überleg nochmal wie alt du dich fühlst. und dann beantwortet sich deine frage bestimmt von selbst. vor allem die, wie alt oder ob du dich alt fühlst.
Kommentar ansehen
27.12.2008 21:40 Uhr von HarryL2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@readerlol: Von der Alm natürlich.
Kommentar ansehen
28.12.2008 02:13 Uhr von radiojohn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HarryL2: Also aus Bayern oder Österreich?
Denn: In der Schweiz gibt es keine "Alm" sondern nur "Alp".

r.j.
Kommentar ansehen
28.12.2008 09:11 Uhr von robert_xyz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
arme Schweizer war vor Jahren mal in einem Laufhaus in Basel zum gucken ... igitt ! Da gibts bei uns aber schönere Frauen und dafür muss man(n) noch nicht mal in die Herbertstrasse.
Kommentar ansehen
28.12.2008 13:02 Uhr von KELEBEK-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: ist diese News in der Rubrik "Gesundheit"?
Wäre "Freizeit" nicht angebrachter?
Kommentar ansehen
28.12.2008 23:03 Uhr von Inek
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
glaube kaum dass es noch Männer gibt die nicht im Puff waren. Ich würde gern die männliche Psyche nachvollziehen können, denn für mich als Frau ist es unvorstellbar mit einem Mann zu schlafen, ihn dann noch zu bezahlen und evtl. mit einer schlimmen Krankheit infiziert zu sein. Das Risiko wäre mir zu hoch..
Kommentar ansehen
29.12.2008 01:04 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach Inek: Callboys gibts für Frauen,kannst also auch Frauen nachfragen ,was sie fühlen wenn sie den Typen nen Scheinchen für ein halbes Stündchen in die Boxershort stecken ;)
Kommentar ansehen
29.12.2008 23:13 Uhr von Inek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kelebek: Aber wenn es bei den Frauen 50 sind, sinds bei den Männern 100.000 die sich Sex erkaufen, oder?

Frauen gehen mit sowas ja anders um..obwohl...die meisten gehen in irgendwelche Touristenstädte und verschlingen die Kellner...auch nicht besser :D
Kommentar ansehen
01.01.2009 22:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja das muss doch jeder selber wissen ob er dort hingeht oder nicht, verboten ist es ja nicht oder

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben