26.12.08 10:07 Uhr
 1.007
 

Sängerin Eartha Kitt an Darmkrebs verstorben

Die US-Sängerin Eartha Kitt verstarb am vergangenen Donnerstag im Alter von 81 Jahren in New York.

Die 81-Jährige war seit den 1940er-Jahren als Sängerin und Schauspielerin erfolgreich. Zu ihren größten Erfolgen zählen unter anderem "Je cherche un homme" und "C'est si bon".

Sie ist das Synonym einer typischen Südstaatengeschichte: Aufgewachsen bei ihrem armen Vater, der als Baumwollpflücker für den Lebensunterhalt sorgte, zog sie mit 16 Jahren nach New York, um ihre Karriere zu starten. Schnell wurde man dort auf die talentierte Eartha (die Erdgeborene) aufmerksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Sänger
Quelle: bazonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 10:05 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fabelhafte Frau, die uns sehr viele tolle Lieder hinterlässt. Bond-Titelsong, Jazz, Blues aber auch Popsongs, die Frau war sehr vielseitig.
Kommentar ansehen
26.12.2008 10:48 Uhr von Causa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schade ihre rauchige, ausdrucksstarke Stimme war enorm. Sie "begleitete" mich in meiner Jugend.
Doch sollte sich jeder das als Warnung zu Herzen nehmen: geht zur Darmspiegelung!!!!
Das ist unangenehm... aber die sicherste Methode Darmkrebs frühzeitig zu erkennen.
Causa
Kommentar ansehen
26.12.2008 11:55 Uhr von Leftfield
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Corazon: Was fürn Bond Titelsong denn bitte?
Kommentar ansehen
26.12.2008 12:41 Uhr von Flohpower
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hab grad: in den nachrichten von ihr gehört...muss sagen hab vorher den namen und ihre stimme noch nie gehört....
Kommentar ansehen
26.12.2008 15:32 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Corazon: naja, zumindest nicht ganz falsch mit bond, bei einem spielte sie ja mit :)
Kommentar ansehen
26.12.2008 21:11 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe dieses sinnlose Minusgeklicke.

Die beste Erfindung bei SN seit es Kommentare gibt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?