26.12.08 08:42 Uhr
 244
 

Polizei verhaftete dealenden Frührentner

Am Heiligabend nahmen Polizeibeamte in Espelkamp einen 57-jährigen Rauschgifthändler fest. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Mann in Holland kontinuierlich Heroin beschafft.

Es handelte sich wahrscheinlich um einige Kilogramm Drogen, die er dann veräußerte. Nachdem man zwei Rauschgiftboten aus Holland erwischte, wurde man auf den Frührentner aufmerksam.

Bei Wohnungsdurchsuchungen entdeckte man einen Revolver. Gegen ihn und einen Kurier wurden Haftbefehle ausgestellt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei
Quelle: www.mv-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2008 09:23 Uhr von ohnehund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frührentner??? Durch und durch Geschäftsmann aber Frührentner??


Ich finde wer Heroin vertickt ist ein Mörder und sollte auch so bestraft werden!!
Kommentar ansehen
26.12.2008 09:40 Uhr von Selina90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ohnehund: Bissl hart deine Forderung. Mord? Versteh ich jetzt nicht ganz. Er drückt´s seinen "Kunden" ja nicht selbst mit Gewalt in die Venen.
Kommentar ansehen
26.12.2008 14:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns: haben die letzte Woche einen Rollstuhlfahrer am Flughafen festgenommen, der xx Kilo Koks schmuggeln wollte.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?